Hab mein GothGirl666 verloren!

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Thorfinn, 22. Januar 2002.

  1. Thorfinn

    Thorfinn Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Suche seit der Rückfahrt von Wacken mein kleines (momentan noch blondes) Mädel, das mir die 31 Stunden-Rückfahrt in unserem kaputten Auto doch noch zu einem lohnenden Erlebnis gemacht hat ;)
    Wenn jemand besagtes Mädel gefunden hat, bitte an mich schicken, aber in so 'nem Luftblasen-Plastik-Plop-Dinger-Umschlag, damit's net zerdeppert wird.
    Dankö!
     
  2. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    *wink*

    Hier bin ich doch..... :)
     
  3. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    och nee wat süß... da ham sich zwei gesucht und gefunden ;)
     
  4. Thorfinn

    Thorfinn Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    äääh... ja, das weiß ich doch! Wollte doch nur unterschwellig meinen Besitzanspruch auf dich geltend machen... *zwinker*
    ...und jetzt wieder zurück in dieses Plastik-Luftpolster-Plopp-Verpackungs-Dingen, sonst gibt's den nächsten Keks-Angriff!
     
  5. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Oh mann, du hör mir mal auf mit diesen Scheiß Keksen.. cih krieg ja schon Angst!!!!!
     

Diese Seite empfehlen