Hab mal ne Frage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Edi

W:O:A Metalmaster
Re: Re: Hab mal ne Frage

Original geschrieben von Reissdorf
moinsen,
ne, keine ahnung wie es schnurlos gehen soll, aber ansonsten kauf dir doch einfach nen kabel vom pc zum receiver, ist auf jeden fall günstiger als nen ipod und spart im nachhinein auch arbeit (weils direkt geht).

schaust du zum beispiel hier:
http://www.kabelmeister.de/index.ph...a5bc51&SesID=85dbafbc5805efc977462742c8a5bc51

Des wär die günstigste Lösung?

Aber quer durch die Wohnung nen Chinchkabel legen? ich weiß ja net?
 

Taake

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
676
0
61
39
Hammaburg
www.fuckchrist.com
Brenn dir Sachen auf CD und trag die Scheiben dann rüber.
Alternative: Hau deine gesamte Wohnung kaputt, spring aus dem Fenster und mach dann irgendwo im Wald auf ein paar Baumstämmen, Pilzen und Weidenruten deine eigene Musik.
 

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
49
Baden
Website besuchen
Original geschrieben von Taake
Brenn dir Sachen auf CD und trag die Scheiben dann rüber.
Alternative: Hau deine gesamte Wohnung kaputt, spring aus dem Fenster und mach dann irgendwo im Wald auf ein paar Baumstämmen, Pilzen und Weidenruten deine eigene Musik.

krieg ich auch was von deinen Drogen ß???????

:D:D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Taake
Brenn dir Sachen auf CD und trag die Scheiben dann rüber.
Alternative: Hau deine gesamte Wohnung kaputt, spring aus dem Fenster und mach dann irgendwo im Wald auf ein paar Baumstämmen, Pilzen und Weidenruten deine eigene Musik.
Klingt nach Black Metal...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Der Helm
Schonmal die Batterie gewedchselt ?


Nö... warum...?
Jaja, 18 Monate... tzz... Einfach nur gescheit aufladen.
Mein mehr als 2 Jahre alter Handyakku hat auch noch ne Standbyzeit von > 1 Woche...

Da mach ich mir keine großen Sorgen, auch wenn ich das Argument prinzipiell verstehen.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Schlossvippach
@rotnroll: so ein teil wollte ich mir eigentlich auch holen... aber: z.zt. hab ich leider nicht das geld dafür.. aber du das gerät empfehlen kannst, rückt diese investition immer mehr in die nähe...

Weißt Du, wo in Aachen der Gravisstore ist? Da kannste die auch ausprobieren, sind ziemlich freundlich und kompetent, die Burschen dort. Vaalser Strasse, Hausnr... guck ich mal nach, bei Interesse.
 

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
40
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von rotnroll666
Bitte, gerne.
Warum muss es denn drahtlos sein?

Kauf Dir doch dazu en iPod, fütter den mit Deinen MP3s und stell ihn zur Anlage... Sieht auch noch schön aus und Du kannst es mitnehmen bei Bedarf.

http://www.apple.com/de/ipod

<- *seinen ipod nicht mehr missen möchte*
gibt das nicht bald was günstiegeres von IBM!
Die haben doch ein Vertrag mit Appel abgeschlossen das sie ein clone vom Ipot für weniger kohle vermarkten können!