hab kein bock...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
... latein zu lernen.

... den frühstückstisch abzudecken.

... mich mit irgendwas sinnvollem zu beschäftigen.

... mich überhaupt mit irgendwas zu beschäftigen.

... mich zu langweilen.
 
G

Guest

Guest
Hab keinen Bock gleich bei enm Kumpel Möbel zu schleppen.
Tauscht einer????
 
G

Guest

Guest
Dann mal viel Spass, ich muss heute noch ein paar Page Entwürfe herzaubern, dabei hab ich null Ideen...
 
G

Guest

Guest
na gut dann zehne. glaubste ich kenn mich noch aus... seit meinem unfall bin ich sportlich deaktiviert...
 
G

Guest

Guest
Ich hab mich aus dem sportlichen Bereich auch zurückgezogen! Hab bis zum Sommer dieses Jahres noch Volleyball gespielt, aber irgendwie fehlt mir momentasn die Lust! Naja, ab und zu zock ich n Ründchen Tennis, aber das wars dann auch schon. Werd mal nen Kollegen zu nem Badminton duell fordern. Har har!
 
G

Guest

Guest
Ich fang nächsten Frühling wieder an, kicken und inlineskaten und diesen Winter versuche ich wieder zu boarden, darf es aber umlernen, mit rechts vorne fahren.