hab kein bock...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 11. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ... latein zu lernen.

    ... den frühstückstisch abzudecken.

    ... mich mit irgendwas sinnvollem zu beschäftigen.

    ... mich überhaupt mit irgendwas zu beschäftigen.

    ... mich zu langweilen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    hab keinen block um was drauf zu schreiben
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hab keinen Bock gleich bei enm Kumpel Möbel zu schleppen.
    Tauscht einer????
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich geh gleich bowlen!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    na denn alle neune
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ähem, beim Bowlen gibt es 10 Pins!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Dann mal viel Spass, ich muss heute noch ein paar Page Entwürfe herzaubern, dabei hab ich null Ideen...
     
  8. Guest

    Guest Guest

    na gut dann zehne. glaubste ich kenn mich noch aus... seit meinem unfall bin ich sportlich deaktiviert...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Ich hab mich aus dem sportlichen Bereich auch zurückgezogen! Hab bis zum Sommer dieses Jahres noch Volleyball gespielt, aber irgendwie fehlt mir momentasn die Lust! Naja, ab und zu zock ich n Ründchen Tennis, aber das wars dann auch schon. Werd mal nen Kollegen zu nem Badminton duell fordern. Har har!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich fang nächsten Frühling wieder an, kicken und inlineskaten und diesen Winter versuche ich wieder zu boarden, darf es aber umlernen, mit rechts vorne fahren.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ich hasse sport
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Wird Zeit, dass die Eisbahn wieder aufmacht...
     
  13. Guest

    Guest Guest

  14. Guest

    Guest Guest

    Damit ich dann da wieder fahren kann
     
  15. Guest

    Guest Guest

    tuuuuuuuuuuuuuuut tuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut tsch tsch tsch tsch
     

Diese Seite empfehlen