Hab ich schon mal erwähnt,...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
...dass es von hier 660 km nach Wacken sind? Geht man mal von so 1% Abweichung vom Routenplaner aus, oder fahr ich hier noch das Auto warm, sind das 666 km :D

Freue mich jetzt schon, dass der Thread alle interessiert und ihr begeistert davon seid :rolleyes: :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich versuch's auch mal...

Metalheadbanger schrieb:
...dass es von hier 660 km nach Wacken sind? Geht man mal von so 1% Abweichung vom Routenplaner aus, oder fahr ich hier noch das Auto warm, sind das 666 km :D

Freue mich jetzt schon, dass der Thread alle interessiert und ihr begeistert davon seid :rolleyes: :D

Ui, das ist aber ganz schon evil, mein lieber Scholli!

Ich hab's ungefähr 200 km weniger. Ist zwar weniger evil, aber auch kein Zuckerschlecken, kann ich dir sagen! Leck mich fett!


Besser? :D