hab ich ein glück heute....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
@witch: stelle den Rechner, an dem du gerade sitzt, aus, baue ihn komplett auseinander, stecke alles elektronische (außer dem Netzteil) nach einem Tag in die Spülmaschine, stelle diese an (ohne Spülmittel). Wasche den Tower, reinige das Netzteil. Nachdem alles wieder trocken ist, bau alles wieder zusammen und schau nach, ob es noch funktioniert. Wenn nicht, haste was falsch gemacht. :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Puh.. ich dacht schon ich wäre alleine mit meiner Müdigkeit und Motivationslosigkeit...
Kleine Rechenfrage:
Keine Schulungen+keine Zwischenzeugniss+ keine Gehaltserhöhung=?

Na wer kennt die Lösung??
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
d) zu McDonalds gehen, einen Hamburger bestellen, zwei Gurkenscheiben an die Fensterscheibe kleben, nach draußen rennen und wetten, welche eher bis nach ganz unten geglitscht ist.
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Ja, nicht schlecht, nicht wahr? Haben wir mal in Osnabrück gemacht. Leider war meine Gurkenscheibe nicht schnell genug, ich hab die Wette verloren. Auch das Dopen hat leider nichts mehr geholfen (Milchshake auf Glitschbahn verteilen).