hab ich ein glück heute....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
hach ist das lustig.... da wird man um viertel nach 6 von zwei kleffenden hunden geweckt, frühstückt und wartet ne viertelstunde mit den hunden, geht zur bushaltestelle..... der bus kommt nich... na toll... fährt nur an schultagen.... geht wieder nachhause, guckt kurz nach e-mails.... spielt noch mit den katzen.... geht zur bushaltestelle... auf halben weg sieht man den bus davonfahren... na toll... geht man halt wieder nachhause, surft n bisschen und hofft das es mitm näxten bus besser läuft.... aber wer will schon zur arbeit ?
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
hui ist das lustig!
jetzt hab ich den bus mal nicht verpasst allerdings eierte der bus so wahnsinnig das man glaubte man liegt gleich im graben.... nunja hier auf der arbeit is auch nix los... ich dachte mein kollege sei wieder da... nöööö... und mein chef is auch nich da wegen schützenfest... ich geh gleich wieder nachhause....
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Toller Job. Mein Kollege ist allerdings komischerweise auch nicht da... und das neue Kartentüreneingangssystem funktionierte auch nicht... gut daß das alte noch funktionierte. Wieso warste am Samstag nich im Roxy?
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Deine Arbeit is ja fast wie Studieren... ;)

Da hat erst keiner Bock hinzugehen und wenn man mal dort is, will man nach 5 Minuten wieder raus... :D

Naja, kannst ja im Schlaf Überstunden reinholen!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
@Witch:
Ach so, wusst ich nicht! Habs im Praktikum genauso gemacht wie du! Na dann, viel Spaß beim Busfahrn!:D
*sich versucht selbst zu motivieren*
Nee, hab doch keinen Bock auf Vorlesung heut... ;)
 

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
was denn arbeiten? ok, mein tisch is voll mit arbeit, aber ich hab kA was ich damit machen soll, wohin das soll usw. deshalb mach ich das nich...

ich arbeite schon fleissig an meinem praktikumsbericht (der seit einer woche fertig is)


:rolleyes: