Hab ich eigentlich schon mal gesagt,

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
daß es mir schön langsam auf den Arsch geht, die dritte Woche hintereinander über 80 Stunden zu arbeiten und dabei keinen Cent für all die unzähligen Überstunden zu bekommen? Das mußte jetzt mal raus, schon besser. So, und jetzt wieder an die Arbeit...
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Kann man laut sagen, danke für Dein Mitgefühl. Ich brauche dringend Urlaub, am besten in einem idyllischen Dorf in Norddeutschland in der Nähe von Itzehoe vielleicht. Kennt ihr da möglicherweise was? :)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Widar667
was machste denn?! .....bist etwa polizist bei so vielen unbezahlten überstunden?!?
tse, tse, tse - diese jugend von heute ;)

es reicht heutzutage einen ganz "normalen" job zu haben, um soviel zu arbeiten!

weil: wenn du es nicht machst, macht es gerne jemand anders für dich! so läuft das spiel neuerdings - also so seit zwei jahren jedenfalls ... jaaa, jaaa, früher war das anders ;)

wie ich immer sage: sad but true
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von starlight
weil: wenn du es nicht machst, macht es gerne jemand anders für dich! so läuft das spiel neuerdings - also so seit zwei jahren jedenfalls ... jaaa, jaaa, früher war das anders ;)

...wenn man das doch bloß 1:1 auf die schule übertragen könnte...
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Warmer Händedruck und mit Glück (als Genugtuung) kauft der Kunde deine Idee,Film, Anzeige. Hart ist es nur, wenn du wochenlang scheffelst und dann wird dir alles innerhalb von 10 minuten abgeschossen.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Also mehr so nach dem Motto du muß dankbar sein wenn du mal nich so viele Überstunden machen mußt und
Nich der Chef muß dir dankbar sein das du Überstunden machst !?!
Na und da man von Genugtuung alleine nicht leben kann hoffe ich, für dich, das die Gage sonst hoch genug ist !?!?!
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von PanterAMann
war dir das nicht vorher klar ? ... also in der Werbeagentur
is das doch immer so ...

Natürlich war mir das klar, mach das ja nun auch schon das dritte Jahr. Aber oft hat man in der Kreation nur soviel Arbeit, weil in der Kundenberatung und termintechnisch so viel verschissen wird.
Aber wie gesagt, es ist ja nicht so, daß ich den Job nicht gerne mache.
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Widar667
der job hört sich aber eigentlich ganz gut an! macht bestimmt auch ab und zu spaß, oder?!? ;)

Auf jeden Fall. Das Gute ist halt, daß die Arbeit sehr abwechslungreich ist und man viele coole Sachen erlebt. Außerdem ist der Umgang in der Firma sehr locker, da gibts wigentlich fast nur "DU". Und es gibt viele gratis Feste! :)