Hab ich eigentlich schon mal gesagt,

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Package, 06. März 2003.

  1. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    daß es mir schön langsam auf den Arsch geht, die dritte Woche hintereinander über 80 Stunden zu arbeiten und dabei keinen Cent für all die unzähligen Überstunden zu bekommen? Das mußte jetzt mal raus, schon besser. So, und jetzt wieder an die Arbeit...
     
  2. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    Dess iss a Scheiss :(
     
  3. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Kann man laut sagen, danke für Dein Mitgefühl. Ich brauche dringend Urlaub, am besten in einem idyllischen Dorf in Norddeutschland in der Nähe von Itzehoe vielleicht. Kennt ihr da möglicherweise was? :)
     
  4. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    was machste denn?! .....bist etwa polizist bei so vielen unbezahlten überstunden?!?
     
  5. starlight

    starlight W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    28.258
    Zustimmungen:
    0
    tse, tse, tse - diese jugend von heute ;)

    es reicht heutzutage einen ganz "normalen" job zu haben, um soviel zu arbeiten!

    weil: wenn du es nicht machst, macht es gerne jemand anders für dich! so läuft das spiel neuerdings - also so seit zwei jahren jedenfalls ... jaaa, jaaa, früher war das anders ;)

    wie ich immer sage: sad but true
     
  6. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    ...wenn man das doch bloß 1:1 auf die schule übertragen könnte...
     
  7. Shadowlord

    Shadowlord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    3.240
    Zustimmungen:
    0
    Wie wahr, wie wahr... :rolleyes:
     
  8. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Arbeite in einer Werbeagentur.
     
  9. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Na dann mach doch mal Werbung für weniger Arbeit ;)
    Und wie läuft das dann mit den Überstunden abgleiten ?
    Oder gibs nur´n warmen Händedruck vom Chef oder wie …????
     
  10. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Warmer Händedruck und mit Glück (als Genugtuung) kauft der Kunde deine Idee,Film, Anzeige. Hart ist es nur, wenn du wochenlang scheffelst und dann wird dir alles innerhalb von 10 minuten abgeschossen.
     
  11. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    war dir das nicht vorher klar ? ... also in der Werbeagentur
    is das doch immer so ...
     
  12. der_harry

    der_harry W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    23.939
    Zustimmungen:
    0
    Also mehr so nach dem Motto du muß dankbar sein wenn du mal nich so viele Überstunden machen mußt und
    Nich der Chef muß dir dankbar sein das du Überstunden machst !?!
    Na und da man von Genugtuung alleine nicht leben kann hoffe ich, für dich, das die Gage sonst hoch genug ist !?!?!
     
  13. Widar667

    Widar667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    8.692
    Zustimmungen:
    0
    der job hört sich aber eigentlich ganz gut an! macht bestimmt auch ab und zu spaß, oder?!? ;)
     
  14. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich war mir das klar, mach das ja nun auch schon das dritte Jahr. Aber oft hat man in der Kreation nur soviel Arbeit, weil in der Kundenberatung und termintechnisch so viel verschissen wird.
    Aber wie gesagt, es ist ja nicht so, daß ich den Job nicht gerne mache.
     
  15. Package

    Package W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. April 2002
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    0
    Auf jeden Fall. Das Gute ist halt, daß die Arbeit sehr abwechslungreich ist und man viele coole Sachen erlebt. Außerdem ist der Umgang in der Firma sehr locker, da gibts wigentlich fast nur "DU". Und es gibt viele gratis Feste! :)
     

Diese Seite empfehlen