Hab ich das richtig verstanden...

Dieses Thema im Forum "Q&A - Festival - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von Demonbreed83, 28. November 2003.

1. Demonbreed83

Demonbreed83 W:O:A Metalhead

...dass diejenigen, die In Hannover beim Onkelz Konzert waren und ihr Ticket gg. ein tagesticket fürn WOA Donnerstag in Wacken gegen ein 3 tages Ticket EINFACH SO umtauschen können??? Das finde ich eine RIESEN Sauerei, dass die die zu nem Onkelz Konzert und evtl. nur dann dieses eine Mal nach wacken fahren begünstigt werden und diejeneigen, die seit jahren nach Wacken fahren, aber keine Onkelz hören, mögen oder auch einfach nich nach hannover konnten (weil evtl. zu weit) normal Eintritt zahlen müssen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hoffe, dass ich das falsch verstanden habe! Denn ansonsten wär es wirklich sehr unverschämt! Sorry, aber da besteht bei mir großes Unverständnis! und das bestimmt nicht nur bei mir.

2. Wacken-Holger

Wacken-Holger W:O:A Metalhead

bitte erst richtig lesen und dann schreien...

die beim onkelz konzert in hannover waren - haben nur am Do
    freien eintritt (haben die onkelz bezahlt) sowie müssen extra Park- und campgebühren zahlen - jedoch haben keinen zugang zum freitag und samstag - wenn sie keine extra-karte dafür kaufen...also entspann dich - keiner wird hier bevorzugt

3. Demonbreed83

Demonbreed83 W:O:A Metalhead

Gut, sorry, war an dem Tag einfach schlecht gelaunt und dann passiert sowas bei mir wohl mal recht leicht vor. SORRY für mienen Ton! :)

4. Wacken-Holger

Wacken-Holger W:O:A Metalhead

kein probelm - bin auch schlecht drauf

Diese Seite empfehlen