Hab gerade...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Und wenn ihr selbst vom Mineralwasser schlecht wurde! Blümchen is ne beinharte Rockerbraut!
 
G

Guest

Guest
Hey vielleicht treffen wir sie ja aufm Wacken, dann wird die im forum-camp erstmal abgefüllt und dann wird gebangt!!
 
G

Guest

Guest
nanana! was du nun wieder denkst! und dann hoffste, dass se sich dir zum Frass vorwirft!
 
G

Guest

Guest
ich würde sagen die gehört mit senf abgefüllt bis sie willig ist
 
G

Guest

Guest
es gibt doch sogar Senfblümchen, oder?

visit http://www.metal-mania.de
Heavy Metal Or No Metal At All!
 
G

Guest

Guest
Nur wenn sie SENF nimmt!!! und wahrscheinlich dann auch nicht!!!! Und wer ist Missy Elliot?????