hab da so´ was gehoert....

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von taz001, 13. August 2003.

  1. taz001

    taz001 Newbie

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ein bekannter von mir arbeitet beim nem bestimmten Amt( das mit nem großen G dran) , und jener erzählte mir folgendes :
    einige tage nach dem wacken festchen wurde in einem saarländischen krankenhaus (mich ausm saarland sein!!)
    ein metallhead welcher aufm woa war mit lungenentzündung ähnlichen erscheinungen eingeliefert , jene stellten sich dann als legionärs krankheit heraus !!!!
    so was wird normalerweise nicht and die große glocke gehangen
    wäre aber recht beunruhigend nich???

    gruß com taz001
     
  2. Hacki IZ

    Hacki IZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Und deine Name gehört einer Zeitung die ich nicht mag !!!!
     
  3. taz001

    taz001 Newbie

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    also

    ich hab noch nie von ner zeitung names Franz-Michael gehört .......
     
  4. Hacki IZ

    Hacki IZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    Guter Konter, trotzdem scheiss name :D incl. UserName ;)
     
  5. taz001

    taz001 Newbie

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ...

    hehehehe
     
  6. Yuri

    Yuri Member

    Registriert seit:
    07. August 2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Hm also mich würde sowas ziemlich wundern da diese Krankheit meißtens durch Klimaanlagen oder Belüftungsanlagen übertragen wird.
    Eine Lungenentzündung dagegen kann ich nachvollziehen ich bin selber haarscharf an einer vorbeigerasselt und muß gerade fleißig antibiotika schlucken, sowas kommt davon wenn man in der zweiten reihe mit kalten wasser abgespritzt wird obwohl es etwas kühler geworden ist *bibber*
     
  7. The Reaper

    The Reaper Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    auf so einem festival gehen mit sicherheit so einige Krankheiten um, von denen wir nichts wissen, ist das ein grund, von einem idioten aus dem saarland zu berichten?
     
  8. shaitan

    shaitan Member

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    nun die krankheit wird hauptsächlich über warmwasseranlagen übertragen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. August 2003
  9. schlickkind

    schlickkind Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wohl in homburg, oda?
    war bestimmtn pälzer...
    *umguck*

    is mir wurscht..bin eh cattenom-verseucht *harr*
     
  10. Dunkelelf

    Dunkelelf Newbie

    Registriert seit:
    17. August 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Pälzer müssen nicht ins Saarland zur Untersuchung, scheint da immer noch Probs mit dem Elektrischen Strom da zu geben =)

    Spass beiseite
    Ich würd das nich so an die grosse Glocke hängen
     
  11. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Warmwasser gabs doch nur in den Duschen? :confused:

    Und Duschen ist kein Heavy Metal! Das ist nun die Strafe! :D :D :D
     
  12. Der Helm

    Der Helm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. November 2002
    Beiträge:
    17.535
    Zustimmungen:
    14
    Du nimmst mir mal wieder die Worte aus dem Mund :D
    ich könnte mir aber schon denken das so ein abgestellter Kanister als Brutstätte gedient haben könnte.

    Also folgt ....

    Wasser ist kein Metall
     

Diese Seite empfehlen