Hab da mal ne Frage!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Knuddi

Newbie
21 Aug. 2002
1
0
46
42
Website besuchen
War das Gelände vor den beiden Hauptbühnen leicht abschüssig?
Ich bin zwar nicht besonders groß, aber so klein doch eigentlich auch nicht. Auch wennman weit vorne stand fand ich, es war schwer mal ein wenig mehr von er Bühne zu sehen. Sollte es doch an meiner Größe und nicht am Gelände liegen,dann hätte ich die Bitte, dass nächstes Jahr vielleicht die Bühnen etwas höher würden.