Hab da grad was gelesen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Halli Hallo

Ich war gerade auf der Rock Hard page und was sehe ich da in den News???

CANDLEMASS moeglicherweise auf festivals in Europa??????????

CANDLEMASS mit MESSIAH MARCOLIN?????????????????????????????

Holger, also ich weiss jeder haut dich ann von wegen "ich will die band die sind so cool" ABER....



CANDLEMASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein gott wenn die wirklich zusammen sind und nicht in Wacken spielen was soll denn das ganze festival noch wert sein? Ich meine das ist eine legende die da wieder spielen will und ich hab sie (noch) nicht gesehen....

Also bitte bitte Holger, Versuch in Kontakt mit CANDLEMASS zu kommen...

Danke im Vorraus (wenn es klappt)

EdhunterLux
 
G

Guest

Guest
Ja Candlemass!

Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte!
 
G

Guest

Guest
Zeke und Demon: ihr seid wohl einfach zu jung1 Aber solange ist das doch garnicht her???

CANDLEMASS ist Kult!!!
 
G

Guest

Guest
Da ich den Name Candlmass noch NIE gehört habe und auch noch niemanden gehört habe der diese Band irgendwie genannt hat finde ich können die garnich so Kult sein wie dus sagst. Oder wir haben ganz andere ansichten von dem Wort Kult .. denn Kult sind für mich Band´s wie Manson, Slayer, oder Pantera .. gut sind streckenweise Kommerz(wenn man das so nennen kann denn Kommerz is für mich auch was anderres als ne Band die nur in der Metalwelt bekannt is) aber egal .. das sind für mich Kult bzw Legenden aber nich Candlemass die ich wie gesagt nich kenne.
 
G

Guest

Guest
Auahauaha !!!
Ich hab von Candlemass noch nix gehört, die können nich Kult sein. Herr schmeiß Hirn aus der Hölle hinauf.
Liebe(r) Zeke: Kein Vorwurf das du diese Götter-Combo nicht kennst, aber das sie deswegen keinen Kultstatus haben kann ist so ziemlich das blödeste was ich je gelesen habe.
Hallo Holger: Wennes irgendeine Chance gibt hole Leif und Messiah nach Wacken. Wennsich dann auchnoch was mit Warlord tut wird es wohl das beste WOA aller Zeiten.
Ein hoffender Karsten
 
G

Guest

Guest
bands wie candlemass haben es trotz geiler mucke nie zu großem ruhm und bekanntheit gebracht. allerdings gab es schon immer leute, die sich nicht so sehr an dem orientieren, was einem die großen magazine vorquatschen, nachdem sie es von irgendwelchen major labels vorgequatscht bekommen haben, sondern auch gruppen ohne großen namen antesten und sich ein eigenes bild von der qualität der musik machen. unter diesen leuten entsteht dann eine art kult um solche götterbands, die aufgrund von mangelnden beziehungen oder zu geringer kompromissbereitschaft nie den verdienten erfolg geerntet haben.
unter zugrundelegung dieser definition sind candlemass unmissverständlich kultig, womit alle verständnisprobleme geklärt sein dürften.
 
G

Guest

Guest
und zumindest manson und pantera sind definitiv NICHT kult! das sind gehypte schwuchteln mit einem ähnlichen "kultfaktor" wie die backstreet boys! die musik ist übrigens auch nicht viel besser :)
 
G

Guest

Guest
Flo, dem ist nicht hinzuzufügen, du hast den "Kiddies" wohl den Begriff Kult hinreichend erklärt :)
 
G

Guest

Guest
holger, bitte mach das opeth und in flames und dark t. wiederkehren....

Prost