Hab da grad was gelesen...

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 22. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Halli Hallo

    Ich war gerade auf der Rock Hard page und was sehe ich da in den News???

    CANDLEMASS moeglicherweise auf festivals in Europa??????????

    CANDLEMASS mit MESSIAH MARCOLIN?????????????????????????????

    Holger, also ich weiss jeder haut dich ann von wegen "ich will die band die sind so cool" ABER....



    CANDLEMASS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Mein gott wenn die wirklich zusammen sind und nicht in Wacken spielen was soll denn das ganze festival noch wert sein? Ich meine das ist eine legende die da wieder spielen will und ich hab sie (noch) nicht gesehen....

    Also bitte bitte Holger, Versuch in Kontakt mit CANDLEMASS zu kommen...

    Danke im Vorraus (wenn es klappt)

    EdhunterLux
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja Candlemass!

    Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte! Bitte!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Noch nie gehört!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich auch nich lol
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Zeke und Demon: ihr seid wohl einfach zu jung1 Aber solange ist das doch garnicht her???

    CANDLEMASS ist Kult!!!
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Da ich den Name Candlmass noch NIE gehört habe und auch noch niemanden gehört habe der diese Band irgendwie genannt hat finde ich können die garnich so Kult sein wie dus sagst. Oder wir haben ganz andere ansichten von dem Wort Kult .. denn Kult sind für mich Band´s wie Manson, Slayer, oder Pantera .. gut sind streckenweise Kommerz(wenn man das so nennen kann denn Kommerz is für mich auch was anderres als ne Band die nur in der Metalwelt bekannt is) aber egal .. das sind für mich Kult bzw Legenden aber nich Candlemass die ich wie gesagt nich kenne.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    ...süß die kleinen... *g*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Huch, da isser wieder...

    Niedlich *g*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Auahauaha !!!
    Ich hab von Candlemass noch nix gehört, die können nich Kult sein. Herr schmeiß Hirn aus der Hölle hinauf.
    Liebe(r) Zeke: Kein Vorwurf das du diese Götter-Combo nicht kennst, aber das sie deswegen keinen Kultstatus haben kann ist so ziemlich das blödeste was ich je gelesen habe.
    Hallo Holger: Wennes irgendeine Chance gibt hole Leif und Messiah nach Wacken. Wennsich dann auchnoch was mit Warlord tut wird es wohl das beste WOA aller Zeiten.
    Ein hoffender Karsten
     
  10. Guest

    Guest Guest

    bands wie candlemass haben es trotz geiler mucke nie zu großem ruhm und bekanntheit gebracht. allerdings gab es schon immer leute, die sich nicht so sehr an dem orientieren, was einem die großen magazine vorquatschen, nachdem sie es von irgendwelchen major labels vorgequatscht bekommen haben, sondern auch gruppen ohne großen namen antesten und sich ein eigenes bild von der qualität der musik machen. unter diesen leuten entsteht dann eine art kult um solche götterbands, die aufgrund von mangelnden beziehungen oder zu geringer kompromissbereitschaft nie den verdienten erfolg geerntet haben.
    unter zugrundelegung dieser definition sind candlemass unmissverständlich kultig, womit alle verständnisprobleme geklärt sein dürften.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    und zumindest manson und pantera sind definitiv NICHT kult! das sind gehypte schwuchteln mit einem ähnlichen "kultfaktor" wie die backstreet boys! die musik ist übrigens auch nicht viel besser :)
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Flo, dem ist nicht hinzuzufügen, du hast den "Kiddies" wohl den Begriff Kult hinreichend erklärt :)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Danke flo !!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    holger, bitte mach das opeth und in flames und dark t. wiederkehren....

    Prost
     
  15. Guest

    Guest Guest

    ist in arbeit
     

Diese Seite empfehlen