Hab aber immer noch ekin Ticket bekommen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ruhig blut!!! wir haben auch schon vor 2 monaten (oder mehr?) bestellt.. aber das kann noch ein bisserl dauern, du darfst nicht vergessen, daß es nach Ö nochmal so lange dauert!!!
in ca 1-2 wochen können wir damit rechnen, also rechtseitig zu weihnachten :)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
na ja, ich hab schon oft dort angefragt udn wurde immer wieder 2 Wocehn weiter vertröstet.... schön langsam glaube ich die haben meine bestellung verschlampt.

hab mal direkt angefragt. weil phil wartet auf sein geschenk ich auf mein ticket und wir können uns beide vertrösten *seufz*
 

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
39
Wien
Website besuchen
also, bei mir is sie heute angekommen, hab sie letzte woche bestellt, nur was komisch is: die cd=99 DM, die versand kosten = 15 DM, so das macht dann nach adam riese105 DM und somit sind das doch ca. 794 öS aus, oder?
warum beträgt die rechnung dann aber 1006 öS??????????????
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Nu macht hier mal keine Panik Mädels. Ist doch nett, dasz die uns das passend zu Xmas schicken, oder??

Hm, oder ist doch Panik angesagt???? *umseineticketsbettelt*
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@lilith
dann is alles klar.. du bezahlst dann eine pauschale von ich denk 140 ats oder so... für die auslandszahlung (is beschissen, aber is so..) deshalb: nur über card bestellen!!!
wie hast du das letztes jahr gemacht?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Das kommt von den KA-Urlauben...

Ja ich hab doch noch einige Kontakte nach D... besonders nach KA, mein zweites Zuhause. Ne ernsthaft, KA gefällt mir als Stadt so sehr dass ich am liebsten jeden Sommer rüber fahren würde und im Schloßgarten liegen würde oder in der Breitleitner Allee mir Bänder reißen würde..... ne das lieber ned ist aua....