Hab 2 Karten übrig!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

willow2

Member
1 Apr. 2003
76
0
51
53
Croya/Wolfsburg
Website besuchen
Moin Mädels,
ich hab 2 Karten füs W:O:A übrig hat Jemand Verwendung dafür???

Wenn ich blos wüste woher ich diese Karten habe,auf einmal ware es 2 zuviel.Ich habe bestellt,habe die Kohle von jedem geholt,bin zur Post gerast,Karten geholt und Bezahlt,Karten verteilt und huuuuuuch,2 zuviel.

Und nu?
 
Original geschrieben von willow2
Moin Mädels,
ich hab 2 Karten füs W:O:A übrig hat Jemand Verwendung dafür???

Wenn ich blos wüste woher ich diese Karten habe,auf einmal ware es 2 zuviel.Ich habe bestellt,habe die Kohle von jedem geholt,bin zur Post gerast,Karten geholt und Bezahlt,Karten verteilt und huuuuuuch,2 zuviel.

Und nu?

Also geschenkt nehme ich gerne noch welche, die werde ich dann auch schon los an Freunde :D:D:D:D:D
 

willow2

Member
1 Apr. 2003
76
0
51
53
Croya/Wolfsburg
Website besuchen
Krausi Slap!!!!!!!!!!!

Das kann ich auch,ich will mich blos nich an die Straße Stellen mit so einem blöden Pappschild: "habe Karten zu Verticken"!
Das ist mir zu Doof,außerdem geht mir dann Partyzeit verloren!