Haarsträubende Verschörungstheorien

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 28. August 2003.

  1. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Haarsträubende Verschwörungstheorien

    Die Story, dass die Mondlandung ein Fake sei, ist ja mittlerweile bekannt. ;) Aber nun fand ich dieses:

    Columbia wurde von einer geheimen Basis der Reichsdeutschen abgeschossen :rolleyes:

    http://www.unglaublichkeiten.info/unglaublichkeiten/htmlphp/geheimwortzum3weltkrieg.html

    http://www.pilt.de/article/X-Facts/1040914260.html

    http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite1824.php

    Noch mehr abstruses dazu findet man, wenn man bei Google die Stichworte "Columbia" und "Reichsdeutsche" eingibt. :D :D :D


    Wer hat denn noch so ein paar schöne Verschörungstheorien?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2003
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    fehlt nur noch der eine Typ, der doch ins Forum immer solche Sachen getippt hat... Nick hab ich eh schon wieder vergessen :D
    - da sind sicher die Radiowellen dran schuld!!!!
     
  3. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.755
    Zustimmungen:
    0
    und bielefeld ist das zentrum vom ganzen
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Bielefeld gibt's doch gar nicht.
     
  5. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    es gibt bielefeld, den rest der welt gibts nicht

    *haste mal wieder nicht aufgepasst*
     
  6. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.755
    Zustimmungen:
    0
    doch da laufen nur von der regierung bezahlste statisten rum, um zu tun als würde es bielefeld geben. die illuminaten sind überall
    *Wegrenn
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    doch ich schon, schuld sind die Mikrowellen :D
     
  8. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    oder diese kosmischen komischen strahlen...
     
  9. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Den Strahlen kann man ausweichen, indem man sich Kappen aus Alufolie bastelt... hab' leider den Link verschlampt. Soll angeblich helfen ... ;)
     
  10. Oekstroem

    Oekstroem W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    423

    eine brennende schwarze Katze morgens halb vier...
     
  11. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    na prima...geschützt vor strahlen und dabei völlig dämlich aussehen!!
    also, was ist einem lieber? gehirnerweichung oder modisch bewußter kopfschmuck und die leute schauen dumm?
     
  12. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Das sind die garstigen HANDYSTRAHLEN !!!!!!


    AAAARRRGGGG, mein Kopf...

    *zusammenbrech*
     
  13. Gyfu

    Gyfu W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. August 2003
    Beiträge:
    18.515
    Zustimmungen:
    0
    zu diesem thema irgendwie passend...
    is'n zettel, den ich mal auf der straße von so nem typen in die hand gedrückt bekam:

    "JESUS DER AUSSERIRDISCHE WAR DA!

    Von Ausserirdischen wimmelt es in Ramschromanen und Flimmerfilmchen. Doch nur einer ist der wahre Ausserirdische, Jesus der Sohn Gottes, der in diese Welt kam. Nicht vom andern Stern oder einer fremden Galaxis derselben verlorenen Welt sondern aus den unendlichen Weiten des ewigen Himmels des Gottes ohne Zeitrechnung.
    ...
    Noch herrscht die Sünde und der Tod über die Erde, der abtrünnigen Kolonie des Himmelreiches. Doch wenn Jesus auch heute noch geduldig wartet, dass Du und andere auf seine Seite überlaufen, dass diese Welt von Ihm mit Macht eingenommen wird, daran besteht kein Zweifel mehr. Darum warte nicht auf Botschaften aus dem All sondern lies und glaube das Wort vom ewigen Leben, das von Gott aus dem Himmel kommt.

    JESUS CHRISTUS SAGT: ICH BIN NICHT AUS DIESEM UNIVERSUM UND MEIN REICH AUCH NICHT!"


    da frage ich mich doch eher: wer kommt hier wohl von einem anderen stern...oder: welche drogen hat der typ, der das verfasst hat, wohl genommen??
    @kaeptn: oder waren es die handystrahlen??

    :D :D :D
     
  14. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    hab irgendwo gelesen das die deutschen noch einen untersee-hafen in der barentssee haben und die amerikaner deswegen die kursk abgeschossen haben als die dem unterwasserhafen zu nahe kam...jedenfalls sowas völlig absurdes (wie halt die anderen theorien auch), muss mal schauen ob ich den link noch finde....obwohl der gedanke von einem 90 jährigen greis alleine am sonar ziemlich erheiternd ist :D:D:D
     
  15. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    @Biermagnet: guck mal bei den links die ich oben aufgeschrieben habe, da ist das mit bei. :D
     

Diese Seite empfehlen