Haarspangen bei Ebay

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Baskerville schrieb:
Und warum kann man das jetzt nicht als Intimschmuck tragen?:o:D

Ersteigere es doch und probier es doch selber aus wenne schon so rattisch bis :p

Rotschopf schrieb:
Lackcorsage, schwarz, XTRAX, Vampir, neu, 1x getragen


die ist auch schön :D

naja für damen jedenfalls :D :D

wie ich die nadda einschätze würde es mich nicht wundern wenn sie selbst was daran rumgebastelt hat :rolleyes:




EDIT.:

Offene MSN-Unterhaltung zwischen der Verkäuferin und mir zum Thema Intimschmuck: schrieb:
speedking@gmx.de (E-Mail-Adresse nicht bestätigt) sagt:
und was hälst du zu der meinung ob man dies als intimschmuck benutzen könnte?
Grinsekatze sagt:
sie können es versuchen, mein man ist ja offen für alles
speedking@gmx.de (E-Mail-Adresse nicht bestätigt) sagt:
achso ö.O
Grinsekatze sagt:
son intimschmuck könnte bei herren auch schick sein
speedking@gmx.de (E-Mail-Adresse nicht bestätigt) sagt:
hehe
Grinsekatze sagt:
mehr platz zum dranklipsen

Also gibs zum Thema Intimschmuck noch irgendwelche fragen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Speedking schrieb:
Guten Tag,
also eine gute Freundin von mir wollte bei Ebay einige sehr interessante Haarspangen fürs weibliche Geschlecht verkaufen und ich hab mich bereit erklärt für die Sache hier ma etwas Werbung zu machen.

hier

Naja, was soll ich sagen?
Diese Haarspangen wurden selber gemacht und lehnen sich überwiegend an 'Nightmare Before Christmas' an.
Wem dies gefällt kann gerne da mit bieten.
es wäre vllt auch eine nette Geschenkidee für ne Freundin oder sowas in der Richtung, also viel Spaß beim mitbieten. :)

Schönen Gruß:
Speedy

Ist wohl mehr was für die Emo-Fraktion...
 

Speedking

W:O:A Metalhead
25 Juli 2003
2.961
0
61
39
Moers (nähe Duisburg)
speedking.piranho.de
Kate McGee schrieb:
Deine "Freundin" ist Grinsekatze? Aaaaalles klar :D

Nee, sie ist 'speedking@gmx.de (E-Mail-Adresse nicht bestätigt)' ... :rolleyes:




:D :D :D

GRRRR!! schrieb:
Ist wohl mehr was für die Emo-Fraktion...

Naja, sagen wir ma so, diese 'Mode' spricht wohl zu mindest auch Emo's an. Aber sie selbst würde sich wohl nie als solches bezeichnen ;)
Aber bei den männlichen personen dachte ich gerade an dich der sowas vllt tragen würde :)
vllt würde des ja auch den pansenmann gefallen :D