Haarlänge?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
@Gorefield: ich weiß ja nicht wie kurz dien haare waren, aber die Haare wachsen pro Jahr nicht mehr als max. 12 cm, mastabe kann sich dann ja ausrechnen wieviel Zentimeter du dazu "gedichtet" hast.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Stimmt, ihr habt recht. Ich kann wohl nicht mit einem Geodreieck umgehen. Die Teile sind ja nur dürftige 15 cm lang. :D

Okay, dann sind es 45 cm. Immerhin... ;)
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Tja, bis vor kurzm hatte ich relativ hellblondes Gewächs vom Kopf hängen, aber nachdem ich ca. 40cm abgeschnitten habe sind nur noch 45 übrig. Nachdem ich mich an meine Kahlheit gewöhnt habe finde ich sie so kurz eigentlich ganz praktisch und werd's wohl so halten.
Btw, kennt jemand 'ne Methode, die entgegengesetzt der Dauerwelle wirkt, also Haare glättet? Ich hasse diese "Fülle"...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@frost: Ne Arbeitskollegin meiner Mutter läßt sich immer eine Art 'Gegendauerwelle' machen, damit werden Haare glatt gemacht... mußt mal beim Friseur fragen... ich verwende immer so ein glättendes Fluid, die leichte Welle die ich habe läßt meine Haare höchstens sich verwurschteln, deswegen versuche ich sie so glatt wie möglich zu ziehen...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Das kann man nicht verallgemeinern, meine Haare wurden nicht kaputt, das einzige was tödlich mitunter ist, ist gleichzeitiges färben/tönen, was viele leider gemacht haben/machen. Mein Friseur beitet 4 Arten von Dauerwellen an, basische, saure, was weiß ich was noch, also ich würde es wieder machen, nur habe ich ne Tönung derzeit drinnen. Die Farben waren vor Jahren noch agressiver als heute, es hat sich doch einiges an der Zusammensetzung geändert, z.B. Ammoniak ist selten in Farben/Tönungen noch drinnen. Ähnlich ist es auch bei Dauerwellen.

Was auch ziemlich auf die Haare gehen kann ist fönen, trockenrubbeln...
 
Zuletzt bearbeitet: