Haarige Sache das!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Mosherqueen, 03. Januar 2004.

  1. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    Heute möchte ich aus gegebenem Anlaß allen Metalfreaks gratulieren, die auf dem diesjährigen Wacken mit einer eigenen vollen Mähne werden moshen können!
    Endlich werde ich nicht mehr meine Haare verleihen müssen, sie aus fremden nietenbesetzten Kutten prokeln müssen, nur weil jemand aus den knapp 80cm ein bißchen Motivation ziehen möchte... Leute, laßt wachsen! ;)

    Der gegebene Anlaß ist der, daß mein Schatz heute erstmalig aus den Zuppeln, die mal ein Undercut waren, mit dem übrigen Haupthaar einen Zopf binden konnte. In Wacken wird das Kopfgemüse wohl schon moshtauglich sein. Herzhaften Glühstrumpf! Und falls nicht, gibt's da ja auch noch einen - dann noch längeren - Bart (vgl. auch --> Amarth, Amon und -->Hegg, Johan ;) :D).
     
  2. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Der erste Zopf !

    Das waren noch Zeiten . *g* Aber leider musste ich meine Haare ja auch im Jahre '02 kürzen . Bin aber fast wieder komplett . ;)
     
  3. grinsekatze666

    grinsekatze666 <span style="color:black">Moderator</span>

    Registriert seit:
    15. Juni 2003
    Beiträge:
    22.589
    Zustimmungen:
    0
    Ein Vierteljahr noch, dann bin ich auch soweit. Zusammenbinden kann ich sie zwar jetzt auch schon, aber dann fallen die vorderen immer wieder raus. Dieser Zustand ist verdammt ätzend, aber ich übe mich in Geduld... :D
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    der erste Zopf?! Also bis ich 4 war ghing das wunderbar, dann erst wieder mit 15 - aber echt angenehm wenn man seine Mähne zusammenbinden kann, grad im Sommer :)
     
  5. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Jaja, das kenn ich... Und das steht gerade bevor :eek:


    Aber des passt schon... :D:D ;)
     
  6. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Oh ja, der erste Zopf...
    Ich bereu es, dass ich ich mir vor 4 Jahren meine Haare ziemlich kurz hab schneiden lassen. Das war echt ein Drama, bis die wieder eine einigermaßen zufriedenstellende Länge hatten.
     
  7. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    hatte mal haare, die konnt man grad zusammenbinden, aber dann hab ich dir ais irgendnem grund wieder runner geschnitten...
     
  8. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir hat's von Kinnlang bis Hüftlang etwa 5 Jahre gedauert, dann mußten im Februar 03 mal etwa 15 cm runter wg. franseliger Spitzen und nu sind sie wieder bis zur Hüfte... :)
    Haare sind was Tolles. :)
     
  9. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Bis auf eine kurze Phase so mit 12 Jahren (da waren sie mal nur schulterlang) hatte ich eigentlich immer lange Haare. 90 cm hatte ich immerhin erreicht, dann wurden sie einfach zu schwer. Dummerweise gab es dann ein "Friseurunglück", und dann reichten sie nur noch bis zu Mitte des Rückens. Ja, und wachsen tun sie jetzt fast nicht mehr, jedenfalls habe ich auch nach Jahren die alte Länge nicht wieder erreichen können (bin wohl einfach zu alt). :(
     
  10. Tura

    Tura W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Juni 2003
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss meine haare leider immer wieder schneiden
    dank meines tollen berufes.... :( :( :( :(
     
  11. Mosherqueen

    Mosherqueen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    3.150
    Zustimmungen:
    0
    Was machst Du denn? Wär kein Job für mich... :(
     
  12. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    also meine haare wachsen wie die pest. nach drei-einhalb wochen fangen sie sogar an, sich zu bewegen....
    (jedenfalls bei sehr starkem wind...)
    :D
     
  13. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Dagegen hilft nicht waschen . Dann stehen die von alleine fest . :D
     
  14. Sodomy&Lust

    Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    15.737
    Zustimmungen:
    0
    Mosherqueen! Was hast du mit deinen Haare gemacht???? :D:D
    Naja, bald werde ich es sehen :)
     
  15. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Toll! Und wenn man sich gegen Fensterscheiben lehnt, dann bleiben da so leckere Flecken... :eek:
     

Diese Seite empfehlen