Haarige Sache das!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Heute möchte ich aus gegebenem Anlaß allen Metalfreaks gratulieren, die auf dem diesjährigen Wacken mit einer eigenen vollen Mähne werden moshen können!
Endlich werde ich nicht mehr meine Haare verleihen müssen, sie aus fremden nietenbesetzten Kutten prokeln müssen, nur weil jemand aus den knapp 80cm ein bißchen Motivation ziehen möchte... Leute, laßt wachsen! ;)

Der gegebene Anlaß ist der, daß mein Schatz heute erstmalig aus den Zuppeln, die mal ein Undercut waren, mit dem übrigen Haupthaar einen Zopf binden konnte. In Wacken wird das Kopfgemüse wohl schon moshtauglich sein. Herzhaften Glühstrumpf! Und falls nicht, gibt's da ja auch noch einen - dann noch längeren - Bart (vgl. auch --> Amarth, Amon und -->Hegg, Johan ;) :D).
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ein Vierteljahr noch, dann bin ich auch soweit. Zusammenbinden kann ich sie zwar jetzt auch schon, aber dann fallen die vorderen immer wieder raus. Dieser Zustand ist verdammt ätzend, aber ich übe mich in Geduld... :D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Bis auf eine kurze Phase so mit 12 Jahren (da waren sie mal nur schulterlang) hatte ich eigentlich immer lange Haare. 90 cm hatte ich immerhin erreicht, dann wurden sie einfach zu schwer. Dummerweise gab es dann ein "Friseurunglück", und dann reichten sie nur noch bis zu Mitte des Rückens. Ja, und wachsen tun sie jetzt fast nicht mehr, jedenfalls habe ich auch nach Jahren die alte Länge nicht wieder erreichen können (bin wohl einfach zu alt). :(