haare :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
was macht ihr mit euren haaren so

wie oft wascht ihr
was nehmt ihr für schampooooos
spülungen?
wie oft frisur
usw :)
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
also ich hab ne Glatze und trag am liebsten Bomberjacken...

Oh, falsches Forum *rotwerd*

Äh, ich hab etwas längere Haare und hör am liebsten Bombenhagel... :p
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Ich wasche meine täglich mit "schauma energie shampoo". Leider verkleben und verknoten sich meine Haare immer extrem beim Waschen, weshalb ich sie mir beim Kämmen büschelweise ausreiße.
Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich? Sollte ich mal eine Spülung oder Haarkur ausprobieren?
Habe es mal mit Gliss Kur Express-Repair-Spülung zum Aufsprühren versucht, allerdings wird meine Matte davon ziemlich fettig...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Äh, lass erstens die Finger von Schauma! Brr, pure Seife, das Zeugs...

Pantene ist ziemlich klasse (gibts auch extra für LANGE Haare) und dann NATÜRLICH jedesmal ne Spülung rein....Oder sone Instant Kur oder wie das heisst, ist ne Kur, die man nicht auswäscht...

Piekst nicht, klebt nicht, Kamm flutscht...:D

Ich würd die Krise kriegen ohne Spülung! AUAAAAA
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
doch nich extra spülung.... dauert viel zu lange!!!!
einfach 2 in 1 von ultra beauty (am besten vanille)is am besten