Haare wachsen lassen!!! ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
und wenns das glätteisen noch nich tut gibts da auch so ein glättgeel.
hat jetz bei uns inner Uni ein Maximalpigmentierter ich rein getan... und ja, so einer mit so richtigen kringelhaaren ;)
die sin auch erst 1-2 cm, aber des hilft da schon.
 

ChrisundNadine27

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2011
215
0
61
39
Wedel Kreis Pinneberg
Ja ich denke ich werd es wuchern ,wachsen und gedeihen lassen.....
da mir des eh scheiss wurscht egal is was andere von mir halten oder denken....lauf ich eben rum wie en monchichi mir doch egal.....
hauptsache ich bang i-wann my head und zwar forward und nicht wie andere hier nen Heckbanger hinlegen :D:D:D:D:D:D:D:D:D
 

GuardianOfBlind

W:O:A Metalhead
19 Mai 2011
979
0
61
44
NRW
Ja ich denke ich werd es wuchern ,wachsen und gedeihen lassen.....
da mir des eh scheiss wurscht egal is was andere von mir halten oder denken....lauf ich eben rum wie en monchichi mir doch egal.....
hauptsache ich bang i-wann my head und zwar forward und nicht wie andere hier nen Heckbanger hinlegen :D:D:D:D:D:D:D:D:D

richtige einstellung!

nur das spitzen schneiden nicht vergessen sonst gehen die schönen langen haare kaputt ;)
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*
Ja ich denke ich werd es wuchern ,wachsen und gedeihen lassen.....
da mir des eh scheiss wurscht egal is was andere von mir halten oder denken....lauf ich eben rum wie en monchichi mir doch egal.....
hauptsache ich bang i-wann my head und zwar forward und nicht wie andere hier nen Heckbanger hinlegen :D:D:D:D:D:D:D:D:D

es sind deine Harre.....Sch...... auf die anderen...mach es für dich und nicht für andere :cool:;)