Haare wachsen lassen!!! ???

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ChrisundNadine27, 09. August 2011.

  1. ChrisundNadine27

    ChrisundNadine27 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Also Leute ich trage meinen Haarschnitt recht kurz,
    überall glatt rasiert überall bis auf die Beine die haben ab und an denn doch a bissel Haare..... :)

    Ne ma im ernst also Kopfbehaarung...seitlich rundum alles ab....und obenrauf hab i denn immer so 1- 1,5cm haare die ich mir denn mit Gel zurecht mache....

    Naja nu möcht ichs wachsen lassen damit ich auch mal richtig Head-Bangen kann...;-)

    Nu hat mir mein Friseur gesagt wenn ich die wachsen lasse seh ich nach kurzer zeit aus wie ein Monchichi......nu des kann gut sein ich hab recht dichtes und dickeres Haar! Was mach ich nu wachsen lassen oder lieber nicht.....
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du /habt ihr irgendwie Langeweile oder so?
     
  3. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    Hauptsache Muschi und Klöten sind blank.:o
     
  4. genau:o
     
  5. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.790
    Zustimmungen:
    196
    das mußt du wissen. der übergang sieht immer kacke aus. aber nach n paar jahren legt sich das. lass doch den friseur sabbeln was er will. das geht den doch n scheißdreck an. der hat nur angst, daß er von dir keine kohle mehr kassieren kann. :o
     
  6. Hell's Ambassador

    Hell's Ambassador W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Mai 2007
    Beiträge:
    26.448
    Zustimmungen:
    0
  7. eklof

    eklof W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Oktober 2008
    Beiträge:
    8.494
    Zustimmungen:
    0
    Lass wachsen und wenn es dir irgendwann auf den Wecker geht, scheidest du sie halt wieder ab. Das ist doch keine entweder-oder-Entscheidung.;)
     
  8. ChrisundNadine27

    ChrisundNadine27 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ja genau darüber macht er sich nen Kopf so schlau war ich auch, aber genau davor hab ich angst das ich total komisch ausseh wenn die haare immer länger werden ,dauert ja en bissel bis sie sich legen!
     
  9. ChrisundNadine27

    ChrisundNadine27 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Lach ich wusste das wenn ich übers glatt rasierte schreibe was zu lachen kriege....ich konnts nich lassen zu erwähnen *umkipp++++++
     
  10. ChrisundNadine27

    ChrisundNadine27 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Langeweile?? Na ja ich bin auf der Arbeit ich weiß nich wie es euch gewht aber ich hab nen öden job
     
  11. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.790
    Zustimmungen:
    196
    machste n bischen gel rein oder so, und später dann zopf. geht alles. ;)
     
  12. phönix

    phönix W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    65.790
    Zustimmungen:
    196
    auch sehr schön :o *würg* :(:D
     
  13. sauerkrautpizza

    sauerkrautpizza W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    31.418
    Zustimmungen:
    7
    ob ich noch soviel zeit hätte? :D:D
     
  14. Black Wizzard

    Black Wizzard W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    08. August 2007
    Beiträge:
    96.391
    Zustimmungen:
    43
    *slap*:o:p
     

Diese Seite empfehlen