Haare und Bund (Diskriminierung)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METi

W:O:A Metalmaster
Ab einer bestimmten länge darfst du die Behalten!! Ich war knap p davor!!
Ich habe auch gekämpft um die behalten zu dürfen............na ja ....nun sind die wech und das bleibt auch so!!!

Ich hab meine haare geliebt und wenn mir nitt langsam die haare ausgehen würden hätte ich sieschon wieder wachsen lassen!!!

Gruß.
METgod666

Ps. Den zopf hab ich an meine wand gehängt!