Haaaalloooooo?!?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von Tapio
Weil das ein weibliches Chaos ist.;)

Aber es heisst trotzdem das Chaos, also lautet der Dativ dem Chaos!:D

es heißt auch DAS bärchen :D:D bist du also doch geschlechtsneutral? :p
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von InSaNe-ChAoS(w)
Weichei, Wurm, Wunderbar, Wichtigtuer, ... *g*

Bin weiblich, aber die Chaos klingt seltsam, oder???

*grübel*

nö, man kann doch auch sagen "derChaoswasrüberreich"...
*find*


Original geschrieben von Membarus
ich weiß ja auch nicht was ich falsch mache :D

naja... vielleicht hab ich zu lange latein gelernt, da is alles was auf -us endet glaub männlich :D:D:D
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Membarus
k.a... aber in mich verlieben sich auch immer ständiog irgendwleche mädels bis die mal schnallen dass ich selbst eines bin :p

wie :eek: du bist keiner?
*wein*







*bier*
früher wurd ich hier auch desöfteren für nen kerl gehalten, bis ich dann mal meinen avatar gewechselt hatte
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Original geschrieben von grinsekatze666
Ich werde in Foren immer für ne Frau gehalten. Woran das wohl liegen könnte... *grübel* :D

katze = weiblich
kater = männlich


--> grinsekatze = weiblich :D:p
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ach, Membarus is doch nur n flickflack zwischen zwei namen die was über meine religiöse einstellung aussagt (wenn wer weiß, aus welchen namen mein nick gebastelt ist und was er bedeutet kriegt in wacken von mir n bier ausgegeben :p )

@fo: *slap* :p :D