HAAAAAAAAAAAMburg diese Woche

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Ich fahr jetzt auch Richtung Hamburg. Wenn ihr also irgendwo ein Auto mit HR und einen Guardian Aufkleber seht und die Karre sehr wild geparkt ist, dann bin ich das :D:D:D

Und wenn ihr zwei Bekloppte bombenvoll heute Abend durch die City ziehen seht dann könnte ich das auch mit meinen Kumpel sein. :D:D:D
 
Original geschrieben von Anke
Ich fahr jetzt auch Richtung Hamburg. Wenn ihr also irgendwo ein Auto mit HR und einen Guardian Aufkleber seht und die Karre sehr wild geparkt ist, dann bin ich das :D:D:D

Und wenn ihr zwei Bekloppte bombenvoll heute Abend durch die City ziehen seht dann könnte ich das auch mit meinen Kumpel sein. :D:D:D

SInd Autos mit BG Azfkleber nicht offizielle, öffentliche Toiletten?
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:p:p:p:p

Schaut doch heut ABend mal ins Headbangers :)
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Vielleicht kommen wir wirklich mal vorbei. Wir müssen nur morgen um 4 Uhr aufstehen weil der Flieger um 6 Uhr geht. Wir sind grade im Hotel Ibis. Bis denne
 

kilgore666

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von ShizzoKrause
So Mädels und die Anderen,

Dem ihm sein Fenriz kommt ja Dönerstach nach hier hin und da sollten wir mal zeigen wie HH so rotzen äähh rocken kann :D

Also Donnerstag Stammtisch 20.30 UHR!!!

Liste:
Fenriz
Nachtfalke
Shizzo

Freitag ja sowieso Wohlfühlessen :)

Und watt machn wa Samsdach?
ich hab am sondach frühdienst, da kann ich nich viel machen, aber am freitag geh ich mitner schwester weg :D:D