Haaa haaa, ich hab grad den CH kennengelernt

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Tjodalv, 06. Dezember 2001.

  1. Tjodalv

    Tjodalv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    hehe Danke für das Phone dude ;)
    war cool.... oder war es Evil? (so in Metal language) LOL

    ich wünsche einen schönen Abend...bis später

    hailz Tjodalv
     
  2. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    ich habe immer mühe ihn zu verstehen wenn ich mit ihm telefoniere... aber zwischen dem senf entstehen schon manchmal brauchbare sätze...

    *gg*
     
  3. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    dann muss man piefke sein, da spricht er immer verständlich *ggg*
     
  4. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Wie wird mann denn piefke? Ich muss mich auch anstrengen, wenn ich mit ihm rede!
     
  5. Sister Vulcana

    Sister Vulcana W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    0
    komisch CH versteh ich immer... aber ich bin ja auch seine rasierte zuckerschnecke!
     
  6. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    piefke?? sorry, ich versteh nicht mal das... *g*
     
  7. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.924
    Zustimmungen:
    0
    ich versteh euch nich........
     
  8. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    hää???
     
  9. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
  10. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    ooft host a pech , s´leben is koa schoki
     
  11. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    muess ig ou no afa schwitzerdütsch rede...???
     
  12. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *lol*
    owa i kaus a auf stairisch! deis is olawal koa problem!
     
  13. Tjodalv

    Tjodalv W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    chum lars die hän eh kei ahnig, dorum lön mir das lieber si..hahah LOL
     
  14. Necrocunt

    Necrocunt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    0
    ja sogts amoi, wos geht'n mid eich??? hams eich ins hirn neigschissn, oda wia sig i des? *gg*
     
  15. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @Tjodalv
    *harhar* netter versuch.. aber ich hab ne schwester in zürich ;)
     

Diese Seite empfehlen