HA!!!! So Ihr scheisser*fg*...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
CHtheMetalfreak schrieb:
Habe endlich wieder i Net und werde Die macht des SENFEs wieder hochhalten*fg**muarallesvernichtenwaskommt*

ach du scheiße























:D
willkommen zurück, du sack :D von dir hab ich ja schon seit august nix mehr gehört ... :)
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
CH!!!! Welch Freude! Wie isset Euch da unten??? MAl sehen, vielleicht sieht man sich an Silvester ja.....muss mal planen....

Aber übrigens: das ist ein relativ modernes Forum inzwischen...man brauch gar nimmer *g* machen, oder *fg* oder so...da gibbet richtige smilies, stell dir das mal vor......!!!! Is der Hammer oder?????


:D :D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Karsten schrieb:
Morgen Party bei der Freundin meines MITBEWOHNERS; Samstag ab Mittags Party von drei Kollegen im Bullenkopp, ´ner Kneipe hier in MS. Wird wohl feuchtfröhlich werden. Nachher ersma Stammtisch im Buddenturm.:)
Und du?


morgen wohl nen ruhigen, ,muss dringend aufräumne und putzen, eventuell samstag früh arbeiten??? ( schonwieder :rolleyes: ) und samstach denn konzi vonne kollegen, viel trinken eventuell und denn zu hause noch bissl "feirn"..?! ma sehen....
 

Karsten

W:O:A Metalgod
honey schrieb:
morgen wohl nen ruhigen, ,muss dringend aufräumne und putzen, eventuell samstag früh arbeiten??? ( schonwieder :rolleyes: ) und samstach denn konzi vonne kollegen, viel trinken eventuell und denn zu hause noch bissl "feirn"..?! ma sehen....
Arbeitest momentan ganz schön oft Samstachs, wa!? Lass das nich einreißen...;)

Aufräumen und putzen, erinner mich nich daran....:eek::D
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
Karsten schrieb:
Arbeitest momentan ganz schön oft Samstachs, wa!? Lass das nich einreißen...;)

Aufräumen und putzen, erinner mich nich daran....:eek::D

karsi du hast ja noch knapp 3 wochen bis die leute bei dir einstürmen, und überhapt is eh sinniger danach aufzuräumen sicherlich... ;)

ja, is igendwie bald jahresende, da is irgendwie viel los bei uns derzeit.... :rolleyes: