Ha! hab dann auch ma ne homepage!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
*grummel* Vilking ist mir zuvor gekommen!
Schreib da schön großkotzig "Juhuuu! Ich bin die 5.!"
und jetzt bin ich auf Platz 6! *hmpf*

:D:D:D:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Schönes Design!
ABER: ;)
Die Bilddateien bei der Musik sind zu groß, dauert zu lange. Mein Comp hat's irgendwann abgebrochen.
Warum bei "Über mich" die Rubrik "Lieblings CDs", wenn's bei "Musik" noch viel mehr gibt.
Außerdem: die Sonnebrille ist die übelste, die ich die letzten 32 Jahre gesehen habe!!!:D
 

Slartibartfaß

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2003
4.110
2
63
40
Leider in Wuppertal
E'Lell schrieb:
Schönes Design!
ABER: ;)
Die Bilddateien bei der Musik sind zu groß, dauert zu lange. Mein Comp hat's irgendwann abgebrochen.
Warum bei "Über mich" die Rubrik "Lieblings CDs", wenn's bei "Musik" noch viel mehr gibt.
Außerdem: die Sonnebrille ist die übelste, die ich die letzten 32 Jahre gesehen habe!!!:D

zu groß?
150pixel läd doch voll schnell!
joa ka sonst würd bei über mich ncihts da stehn ne!!!

evtl werd ich das nochma verändern die tage/wochen ma

das is die sonnenbrille meiner mama :D
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
ansonsten kann ich nur sagen: schöne seite! für meinen geschmack etwas zu rot :D aber ansonsten wirklich schön gemacht :)
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
schneeWITCHen schrieb:
das sind ja 150x150 in 72dpi oder so... kA ^^

war schon arbeit die alle zu verkleinern ^^
Hehe.. glaub ich! :D

Hiermit revidiere ich meinen Beitrag von vorhin... Hab mal wieder pixel mit dpi verwechselt! :rolleyes:
Sorry! :p