Ha ha Frankreich fährt heim!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Bibi Bloxberg?? Wer isn dat?? Pornqueen ??.. oder wieso willst du mit Riesendildos da dran und wie teuer ist den son Riesendildo und wieso kauft man sich einen Riesendildo als Kerl??
Fragen über Fragen? Abgründe tun sich da auf...
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
ja Fenriz, Mein Kamerad ! *lol*

@Suwarin: naja ich bin bekennender Benjamin Blümchen Hörspielkassettensammler *g* und da Bibi Blocksberg nich halb so cool iss wie der Elefant , hab ich was gegen Bibi Blocksberg und muss die kleine Hexe halt mit Dildos foltern ! ;)
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@ttp Interessante These Herr Kollege.. meinst du er wurde missbraucht und dabei spielten Dildos ein Rolle und die Bibi Bloxberg Kassetten wurden da laut aufgedreht ?oder:
...weil er früher pubertiert ist und seine sexuellen Wünsche auf die ihm am nächsten stehend Frau projeziert hat die nicht zur Familie gehört? oder:
Er eigentlich eine Hassliebe zu Bibi Bloxberg hat weil er beim ersten Onanieren sich Bibi vorgestellt hat??
Ich sag ja Fragen über Fragen und Abgründe...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Vielleicht überspielt er dadurch seine unterschwelige Homosexualität... der Rüssel der Elefant und dann bezeichnet er noch den Filmriz als Kamerad..
Ein einsamer auf der Suche nach einem Spielgefährten....sehr interessant und anscheinend war das ein Problem mit den Frauen er will sie Foltern mit etwas was eigentlich Freude und Spaß verbereiten soll....
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@fenny ja ja mach du mal schlag den TTP...nur versichere dich vorher das er Franziska nicht zur Hand hat....
@ttp Sehr gut beobachtet Herr Kollege bin da völlig einer Meinung mit Ihnen ein sehr schwieriger Fall..