Ha ha Frankreich fährt heim!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Thordis V., 11. Juni 2002.

  1. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    *immenseSchadenfreudehat*

    La grande nation... hehehe.... la petite nation... :D
     
  2. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, wenn se jetzt noch 4 Tore schießen, dann nicht... :D
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ne sie brauchen 6 wenn wir uns nicht verrechnet haben... bei dem derzeitigen Stand....

    egal daheim ist daheim! :D
     
  4. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    HeHe, ja es sieht nicht gut aus für die Froschschenkelvernichter *ggg*
     
  5. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    6? Warum 6? Die müssen doch 2 Tore Vorsprung haben, oder habbich was übersehen?
     
  6. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    NecroPhil: Jaja, Gott schuf Frankreich und sah dass es schöner war als alle anderen Länder... zum Ausgleich schuf Gott die Franzosen. :D
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    @ Empi: Das hat mir NecroPhil ausgerechnet.... weiß es auch nicht... :/
     
  8. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.302
    Zustimmungen:
    234
    *lol* Die san echt drausen? :D
     
  9. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ja sieht gut aus! Jeg elsker Danmark!!! Juhuu! *freu* *hüpf*
     
  10. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde, wir veranstalten eine Schweigeminute für die armen, reichen Kicker der Franzis *Hämorrhagereinschmeissvollaufrdrehundevilgrins*
     
  11. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Wie sagte schon Al Bundy: Es ist falsch, Franzose zu sein...
    *rofl* *Rofl* *rofl*

    Naja, moin zusammen erstmal...
     
  12. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Die bräuchten 4 Tore, wenn Senegal-Uruguay so bleibt.

    Senegal wär dann Gruppensieger, Uruguay Letzter

    Frankreich: 4 Punkte, 4:3 Tore
    Dänemark: 4 Punkte, 5:6 Tore

    Naja, passiert wohl ned... :D :D
     
  13. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Gleich isses soweit! :D

    www.kicker.de:

    Die Live-Gruppentabelle

    Pl. Verein Sp. Tore Diff. Pkt.

    1 Dänemark 3 5:2 3 7
    2 Senegal 3 5:3 2 7
    3 Uruguay 3 3:5 -2 1
    4 Frankreich 3 0:3 -3 1
     
  14. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Wie stehts denn grad?? Ist noch zu früh für mich, daß ich selbst nachrechen würd... :D
     
  15. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    @schizzo Ja ich mach mit *haemorrhageloathsongssichreinziehdabürogeradleer*
     

Diese Seite empfehlen