H.Schmidt + Metal

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Jörg, 27. Mai 2003.

  1. Jörg

    Jörg Newbie

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Heute (Dienstag) bei Schmidt:

    Bei uns gibt´s dazu [gemeint ist der Grand Prix] heute das Kontrastprogramm. Menschen mit Manuels Musikgeschmack kommen dabei garantiert auf ihre Kosten: Die Rede ist von Speed Metal, Doom Metal, Gothic Metal etc. Manuel wird alle 13 Arten des Metals in der heutigen Show gekonnt vorstellen. Dazu haben wir für euch unter www.schmidt.de "Hörproben" bereitgestellt.

    Außerdem geht´s weiter in der Reihe "Eigentlich-wollten-wir-mit-euch-ein-Quiz-machen-aber-ihr-seid-so-tolle-Talkgäste-,dass-ich- euch-die-Kohle-auch-so-gebe". Das ganze läuft unter dem Decknamen "Konzertbesucher-Quiz", inklusive Live-Schalte zu Nathalie vor´m E-Werk.
     
  2. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    Habs mir gerade auf der hp angesehen - die klangbeispiele sind ja rel. kompetent, bis auf black metal, da hätte ich was richtiges und nicht so ne kinderkacke genommen... aber ansonsten hätte ich vielleicht andere beispiele angebracht, aber im grossen und ganzen: ok...bin mal gespannt auf die sendung!
     
  3. octopus

    octopus Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2003
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, gar nicht mal so übel - binn mal gespannt was die heute abend für nen Senf dazu geben. Könnte ganz witzig werden... :D
     
  4. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Naja, Lake of Tears würde ich dann doch eher in die Gothic Schublade stecken und stattdessen Saint Vitus oder Skepticism vorschlagen, aber sonst duchaus kompetent! Muss ich mir wohl mal anschauen!
     
  5. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    naja- als experte der einzelnen gernes wird man wohl schwächen feststellen können - aber grundlegend habe ich schon sehr oft VIEL schlechtere einteilungen gesehen!
     
  6. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Da is wohl war! Eh, Wahr! Oder wa?
     
  7. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Schöner Tipp. Danke. Das wird mit Sicherheit lustig.
     
  8. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Yeah also ich shaus mir an und wird bestimmt witzig!
     
  9. ry-

    ry- W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Januar 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    ich werds mal versuchen mit dem guten alten vhs recorder aufzunehmen :)

    aber ob New Metal ne metal art ist :D
     
  10. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    also das schau ich mir auch auf jeden fall an!!!!!
     
  11. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    wann kommt ´n das? Schau mir Harald Schmidt sonst nie an?!?!
     
  12. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    23.15 auf sat1
     
  13. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    auha! Bisken spät ( bin seit 4:00h wach :( )
    Naja, mal sehen...

    Trotzdem danke!
     
  14. Jörg

    Jörg Newbie

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Übrigens: Vor ein paar Wochen haben Schmidt und Andrack mal COF vorgestellt, weil die gerade in Köln einen Gig neben dem Schmidt-Studio hatten. Beide waren nicht gerade begeistert...
     
  15. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    wundert dich das :rolleyes: :D

    warum eigentlich ne schalte vors e-werk? spielen dort heute whitesnake?
     

Diese Seite empfehlen