H:O:A 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Ticket hab ich auch eins :D

Ben
FallenOne
Feyhach
Holger
Lord_Helmchen
Luci
nobody
Rain
Undomiel
villeman
wackenmike
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Nee, was willst du am Donnerstag?? Das laß man lieber...

Ich werde Freitag auch erst gegen frühen Abend da antanzen, ich kann nicht andauernd so früh von der Firma weg, befürchte ich :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Och nö, das muß net sein...die haben eh schon genug Stress da, da will ich net vorher schon stören :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
nää, so ein oder drölf Beschickerte werden nicht stören...aber wie heisst es so schön? Wehret den Anfängen :D :D...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Suuuuper *grummel*
Hab meine Karte grad wieder verkauft, da meine liebe Uni es toll findet, mir auf das Wochenende noch ein Pflichtseminar zu legen.
Ich glaub, die wollen mich hier alle nur noch verarschen :mad: