GZLH Online & nerviger Leserbrief

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von NocturnalDeath, 12. Mai 2002.

  1. NocturnalDeath

    NocturnalDeath Member

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hoi, erst mal die kleinere Nachricht : Der germanische Zirkel - Lokis Horde ist jetzt online ! Schaut euch mal die Seite an, viele Informationen übers Germanentum, Verweise, Bilder etc., zwar alles noch im Aufbau, aber es wird schon war... und garantiert aus dem Untergrund für den Untergrund !
    Url: www.gzlh.de.vu

    Jetzt noch das andere... würg, hab heute ne Leserbrief in meiner regionalen Zeitung gelesen zu Erfurt.... wieder mal... darin wurde aufgefordert, dass die "Satanisten und Fäkalien Musik" (!!) verboten werden sollte. An sich ja nichts neues, nur nachdem man sich etwas über den Auto des Briefes etwas schlau gemacht hatte wurde mir übel... es war der Bürgermeister einer grösseren Stadt in unserer nähe, der seinen Worten auch Taten folgen lassen will ( den Stadt Namen darf ich aus rechtlichen Gründen nicht nennen ).... ja ja, so wird mit diesem Thema "Erfurt" sachlich umgegangen.... *grummel*
     
  2. W. Axl Rose

    W. Axl Rose W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Februar 2002
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    Hast du etwas anderes als diese ehrliche, seriöse und objektive Aufklärungsarbeit erwartet???
     
  3. NocturnalDeath

    NocturnalDeath Member

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    @ Rose

    nö, sicherlich net.... nur dass es einen dennoch immer wieder aufregt.... :)
    Besonders, wenn man selber schon zig Leserbriefe zu denen geschickt hat und keiner abgedruckt wurde.., obwohl sie sachlich & objektiv waren.... na ja,s chöne neue welt... ( oder eher alte.. ?!! )
     

Diese Seite empfehlen