GZLH Online & nerviger Leserbrief

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Hoi, erst mal die kleinere Nachricht : Der germanische Zirkel - Lokis Horde ist jetzt online ! Schaut euch mal die Seite an, viele Informationen übers Germanentum, Verweise, Bilder etc., zwar alles noch im Aufbau, aber es wird schon war... und garantiert aus dem Untergrund für den Untergrund !
Url: www.gzlh.de.vu

Jetzt noch das andere... würg, hab heute ne Leserbrief in meiner regionalen Zeitung gelesen zu Erfurt.... wieder mal... darin wurde aufgefordert, dass die "Satanisten und Fäkalien Musik" (!!) verboten werden sollte. An sich ja nichts neues, nur nachdem man sich etwas über den Auto des Briefes etwas schlau gemacht hatte wurde mir übel... es war der Bürgermeister einer grösseren Stadt in unserer nähe, der seinen Worten auch Taten folgen lassen will ( den Stadt Namen darf ich aus rechtlichen Gründen nicht nennen ).... ja ja, so wird mit diesem Thema "Erfurt" sachlich umgegangen.... *grummel*
 

W. Axl Rose

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2002
266
0
61
Hast du etwas anderes als diese ehrliche, seriöse und objektive Aufklärungsarbeit erwartet???
 
@ Rose

nö, sicherlich net.... nur dass es einen dennoch immer wieder aufregt.... :)
Besonders, wenn man selber schon zig Leserbriefe zu denen geschickt hat und keiner abgedruckt wurde.., obwohl sie sachlich & objektiv waren.... na ja,s chöne neue welt... ( oder eher alte.. ?!! )