Gyfus Bilder aus Münster

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
also, nachdem ich ja die aufgabe übernommen hatte, gyfus bilder entwickeln zu lassen und online zu stellen und ich aber bis heute nichts mehr von diesen gesehen oder gehört hab gibts endlich mal was neues....

und zwar hab ich heut folgenden brief bekommen, er stammt von dem laden wo ich die bilder hingebracht hab.


sehr geehrter herr löhnerz,
in unserem archiv haben wir fotos, die von der post an uns zurückgeschickt wurden. es ist möglich, daß diese bilder ihnen gehören.

wir wären ihnen dankbar, wenn sie mit unserem kundendienst kontakt aufnehmen könnten, um diese angelegenheit zu klären.

in dieser erwartung verbleiben wir

mfg

blabla



klingt also so, als ob die post mir die entwickelten bilder nicht zugestellt hat, falscher briefkasten oder was weiß ich was denen wieder eingefallen ist.
ich werd da gleich montag anrufen und dann ist das hoffentlich schnell geregelt.


@gyfu: ich mag mich nochmal entschuldigen, daß es so lang dauert, aber jetzt wissen wir wenigstens, wo die bilder sind und das ich sie wohl bald bekomme
 

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
42
Mannheim
Original geschrieben von Kiwok
na also... geht doch...:D :rolleyes:

was heist hier geht doch...
scheiss post *gg*
aber immerhin melden die sich dann wenn die post das schon nicht peilt...
oder unser lieber nightmare hat die falsche adresse hinterlassen *hehehe*
 

Nightmare

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2003
9.438
0
81
40
Wiesbaden
Original geschrieben von The Nomad
was heist hier geht doch...
scheiss post *gg*
aber immerhin melden die sich dann wenn die post das schon nicht peilt...
oder unser lieber nightmare hat die falsche adresse hinterlassen *hehehe*



mich trifft keine schuld! :)



ist nicht das erste mal, daß ein briefträger unser haus nicht findet.... der nomade könnte das vielleicht sogar verstehn :rolleyes:
 

The Nomad

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
1.378
0
61
42
Mannheim
stimmt auch wieder in so nem kleinen feldweg vermutet doch niemand noch ein wohnhaus
aber so ein briefträger sollte sich ja da auskennen
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Megatherion
Wenn ich das so lese bin ich doch froh mich im November für eine Digitalkamera enschieden zu haben.....

joa... die dinger sind auch arg praktisch... :)
nur ich hab acuh noch keine... ändert sich aber acuh bald...:)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ha, es war die dumme post mal wieder...war ja klar!!

gut, ich bin beruhigt....zwei filme umsonst verknipst von euch schönen menschen hätte ich doch arg beschissen gefunden :D

ich warte dann mal weiter geduldig bis alles geklärt ist und sage trotzdem nochmal danke an dich, nightmare, dass du dich drum kümmerst!!
*knicks*
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von The Nomad
stimmt auch wieder in so nem kleinen feldweg vermutet doch niemand noch ein wohnhaus
aber so ein briefträger sollte sich ja da auskennen

ich könnte dich ja über die aktuelle situation bei der post aufklären, da kann es schon mal vorkommen, dass leider was nicht ankommt....