GWAR

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Jaro-Metal, 02. August 2014.

?

GWAR

  1. Ja

    34 Stimme(n)
    73,9%
  2. Nein

    12 Stimme(n)
    26,1%
  1. Jaro-Metal

    Jaro-Metal Banned

    Registriert seit:
    03. November 2009
    Beiträge:
    5.821
    Zustimmungen:
    0
    PUSH METALHEADS!!!!:cool:
     
  2. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    18
    Mal sehen, wie sich die Band beim GWAR-B-Q präsentiert. Oderus Urungus ist immer noch ein herber Verlust, war er doch quasi der Anführer :(

    Es wird was anderes werden als früher :(
     
  3. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Soweit ich es gelesen habe (bei FB) soll es halt noch mehr back to the roots gehen, Quasi bevor Oderus Urungus der Zentrale Dreh- und Angelpunkt geworden ist. Mehr Chaos on Stage. Könnte intressant werden.

    Ich bin dafür.
     
  4. Uthred

    Uthred Member

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
  5. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    18
    Klar, dafür bin ich auch, nur Brockie war immer eine treibende Kraft, auch bevor seine Figur zentral wurde. Daher hab ich Sorge, dass der Spirit ohne ihn nicht mehr der selbe sein wird. Vor allem, wenn neues Material gemacht wird, was bei einer lebendigen Band ja der Fall wäre
     
  6. spammie_is_back_har_har!

    spammie_is_back_har_har! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Dezember 2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
  7. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.856
    Zustimmungen:
    721
    Mit dem neuen Sänger? Ich weiss ja nicht. Oderus war schon sehr besonders, dagegen wirkt der neue etwas blass.
     

Diese Seite empfehlen