GWAR!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Shardar, 20. Dezember 2006.

  1. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Auf die Gefahr hin, dass ich einen solchen Thread schon übersehen habe...

    GWAR

    Wer ist dafür?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2006
  2. Victorious_March

    Victorious_March W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    KEIN SCHWEIN!! DIE WILL DOCH KEINER SEHEN!
     
  3. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Gaaaaanz klar DAGEGEN!!!
     
  4. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Sowas kann doch nur von Pussies kommen!!! :D

    "I'm so sick, so sick of you..."
     
  5. Victorious_March

    Victorious_March W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    falsch!! also erstens mal hasse ich deren musik einfach und ich finde das ist voll langweiliger scheiss! und wie du siehst hat dir bisher noch keiner zugestimmt^^
     
  6. 1000ToteNutten

    1000ToteNutten W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. September 2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn ich wirklich kurz vorm delirium bin, da würde ich mir sie vielleicht ansehen, aber ansonsten muss ich die nicht haben, ich find das was die machen einfach lächerlich
     
  7. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Naja, da hast Du leider irgendwie Recht... sind wohl alles Pussies hier! :D :D

    Naja, sind wie KISS- riesen Spektakel und immer mit einem Augenzwinkern zu sehen... und lächerlicher als Bullte for my Valentine z.B. ist es bestimmt nicht! ;) :D
     
  8. Victorious_March

    Victorious_March W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    da wäre ich mir nicht so sicher...ich meine bullet for my valentine find ich auch scheisse aber ihre instrumente beherrschen die sicherlich 1000mal besser als die von gwar!
     
  9. Shardar

    Shardar W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    6
    Musikalisch darf man GWAR jetzt allerdings nicht unterschätzen. An ihren Instrumenten haben die schon was drauf.
     

Diese Seite empfehlen