GWAR zum ersten Mal in Wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Na wer wohl, der Schlund! Der Weltenesser, der große Verschlinger! Keiner isst mehr als er!

Ausserdem ist es langweillig Dinge zu essen die nicht vor einem weglaufen! :o
Nüsse und Karotten...tzz...Frauen sammeln sowas :D

Der große Schlund? Warhammer Fantasy Ogerkönigreich? :D:D:D

Ähem. Schluss mit lustig, Ernst ist da.
Was glaubst du wohl, warum der Verschlinger so riesige Zähne hat, wenn nicht zum Nagen? :mad:
 

panzer69

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2008
114
0
61
Wuppertal
Ich glaube, einige verkennen hier den Sinn der Band GWAR. :rolleyes:Musikalisch finde ich die auch nicht soooo doll, aber die ganz alten und die ganz neuen Sachen kann man sich zumindest gut anhören. Nur in den 90ern haben sie einen ganzen Schwung experimentellen Mist veröffentlicht, den sie aber wohl live nicht mehr spielen. Aber die Show muss man gesehen haben!

Ein Bekannter von mir hat letztes Jahr bei GWAR in Krefeld als Security gearbeitet. Zitat: "Backstage ist die Hölle. Da läuft man an Hitler, Benedetto und Gedärmen vorbei.":)
Kurz vor dem Auftritt kam der Hallenbetreiber zu ihm und fragte, was die denn wohl mit 800 Litern Kunstblut in Rot, Weiß und Grün wollten. Hinterher wusste er es dann, und seine Reinigungskräfte auch...:D
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
Leute, wann kapiert ihr endlich, dass es niemanden auch nur für 5 Cent interessiert was ihr davon haltet. Letztendlich fahrt ihr doch dennoch hin. Es geht einem echt aufn Sack, dass bei jeder gottverdammten Bestätigung rumgeheult wird :mad:

Also:

Back to

Nagers of the world-united.

und dann kommt

Fate of the Nager :mad:
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
naja net so mein fall aber wunder mich echt das die so viele net kennen.....
wenn nix anderes zu der zeit läuft werd ich mir die wohl besoffen anschauen und schön party machen ..... die band hat auch eher nen unterhaltenden anspruch... xD
 

Dr.Faust

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2006
213
0
61
Kiel
Hammer, dass die kommen.
Ich dachte auch, dass die viel mehr bekannt wären.Das wird so eine großartige Show.