GWAR zum ersten Mal in Wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HellriderX

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2008
101
0
61
32
Stuttgart
Hmmm....hab die mir mal angehört auf You Tube und hab mal nen Bericht von denen aufm WDR im Rockpalast gesehen, die mögen Manson nicht und haben auch so merkwürdige Kostüme wie Lordi, hören sich bisschen merkwürdig an^^
 

Prodigium[AUT]

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2008
129
0
61
Bregenz/Österreich
Hmmm....hab die mir mal angehört auf You Tube und hab mal nen Bericht von denen aufm WDR im Rockpalast gesehen, die mögen Manson nicht und haben auch so merkwürdige Kostüme wie Lordi, hören sich bisschen merkwürdig an^^

hab mich auch informiert..leider muss ich zugeben dass ich bands, die sich derartig kostümieren wie lordi im allgemeinen nicht leiden kann. Auch ihr Musikstil spricht mich nicht an :rolleyes:
 

defY

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
589
0
61
Vogtland
GEIL! :D:D:D

absolutes Pflichtprogramm, solche Bands darf man nicht missen, wenn sie nach Deutschland kommen!