Gutes Wetter und die Aussicht auf Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Duncan, 21. Februar 2003.

  1. Duncan

    Duncan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Jau Leute!

    Es ist Sonnenbrillen-Wetter und irgendwie ist es auch gar nicht mehr so lange bis Wacken!

    Und, was treibt Ihr so momentan?

    Also, abgesehen davon, das ich noch im Büro hänge werd ich mir das Wochenende und die Zeit bis Wacken mit viel Bier, der Gitarre und folgenden Bands vertreiben...."Iron Maiden", "Virgin Steele", "Manowar" und, und, und.
    Seitdem ich die letzten Auftritte von Manowar gesehen habe, scheint die "Warriors of the world united" wie festgeklebt im CD Player zu hängen... ;)
     
  2. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    ich werd das WE mit meinem schatz, meiner gitarre, bier und MET und Whisky verbringen
     
  3. T.Kill

    T.Kill W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde das Wochenende im Proberraum und inner Kneipe verbringen. Mit coolen Typen und ordentlich Rock `n Roll!!! Jeeaah!
     
  4. Duncan

    Duncan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    So gefällt mir das.... ;)

    Jungs, das hat doch was!

    Ihr habt die richtige Einstellung..... ;)

    Und METgod666.....Du trinkst das doch nicht alles durcheinander, oder? hehehe
     
  5. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    ich werde das we auf der lustigen nordlichterparty verbringen!!! und das ist gut so :D
     
  6. Kolyma

    Kolyma Member

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    jaaaaaaaaaa geiles wetter.... ab in den Ikea nach Godorf ramsch einkaufen,... nach Bonn shoppen... heut abend Köln Cave saufen :) ausserdem kann eigentlich nichts die nächste woche toppen... wenn ich Opeth in Essen wiedersehen darf *schmelz*

    schön wenn man "semesterferien" hat :)
     
  7. Duncan

    Duncan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Also Jungs, mir scheint, im Norden wird ordentlich abgerockt, was?
    War mal früher nen paar Jahre dort oben aber da ist mir das gar nicht so aufgefallen....
     
  8. Duncan

    Duncan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    Was is'n das Köln Cave? (So ganz ohne Düsseldorfer-Vorurteile...hihi).....kenn ich ja gar nicht....Metal-Schuppen?
     
  9. wackenmike

    wackenmike W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    10.347
    Zustimmungen:
    0
    na kloar wird hier abgerockt !!!
     
  10. BlueOyster

    BlueOyster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Januar 2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    In Bern scheint auch die Sonne! :D

    Mache mich auf dem Weg nach D'dorf und Zuhause über Zürich...

    *sonnenbrilleanzieht*
     
  11. Kolyma

    Kolyma Member

    Registriert seit:
    05. August 2002
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    war mal ne Disse, jetzt ne Kneipe und Freitags kann man noch hin. Metal... genau. (kommt drauf an wer Mucke macht :) das letzte mal als ich drin war: frühe 90er, Pantera, Testament, Ironmaiden, Annihilator, JP, usw.
     
  12. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab gar keine Sonnenbrille.
    *rotwerd*
     

Diese Seite empfehlen