Gutes Wetter und die Aussicht auf Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Jau Leute!

Es ist Sonnenbrillen-Wetter und irgendwie ist es auch gar nicht mehr so lange bis Wacken!

Und, was treibt Ihr so momentan?

Also, abgesehen davon, das ich noch im Büro hänge werd ich mir das Wochenende und die Zeit bis Wacken mit viel Bier, der Gitarre und folgenden Bands vertreiben...."Iron Maiden", "Virgin Steele", "Manowar" und, und, und.
Seitdem ich die letzten Auftritte von Manowar gesehen habe, scheint die "Warriors of the world united" wie festgeklebt im CD Player zu hängen... ;)
 

T.Kill

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2002
241
0
61
Ich werde das Wochenende im Proberraum und inner Kneipe verbringen. Mit coolen Typen und ordentlich Rock `n Roll!!! Jeeaah!
 

Kolyma

Member
5 Aug. 2002
81
0
51
48
Raum FR/OG
www.thefallenangel.de.vu
jaaaaaaaaaa geiles wetter.... ab in den Ikea nach Godorf ramsch einkaufen,... nach Bonn shoppen... heut abend Köln Cave saufen :) ausserdem kann eigentlich nichts die nächste woche toppen... wenn ich Opeth in Essen wiedersehen darf *schmelz*

schön wenn man "semesterferien" hat :)
 

Duncan

W:O:A Metalhead
26 Juni 2002
260
0
61
48
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Kolyma
jaaaaaaaaaa geiles wetter.... ab in den Ikea nach Godorf ramsch einkaufen,... nach Bonn shoppen... heut abend Köln Cave saufen :) ausserdem kann eigentlich nichts die nächste woche toppen... wenn ich Opeth in Essen wiedersehen darf *schmelz*

schön wenn man "semesterferien" hat :)

Was is'n das Köln Cave? (So ganz ohne Düsseldorfer-Vorurteile...hihi).....kenn ich ja gar nicht....Metal-Schuppen?
 

Kolyma

Member
5 Aug. 2002
81
0
51
48
Raum FR/OG
www.thefallenangel.de.vu
Original geschrieben von Duncan
Was is'n das Köln Cave? (So ganz ohne Düsseldorfer-Vorurteile...hihi).....kenn ich ja gar nicht....Metal-Schuppen?

war mal ne Disse, jetzt ne Kneipe und Freitags kann man noch hin. Metal... genau. (kommt drauf an wer Mucke macht :) das letzte mal als ich drin war: frühe 90er, Pantera, Testament, Ironmaiden, Annihilator, JP, usw.