Guten Tag allesamt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
MitbesterPateStimmesprech

So meine Kinder, ihr habt also Geldprobleme?
 
G

Guest

Guest
Ah Don ich bin immer als Freund zu dir gekommen......bitte räche mich und meine Familia wir sind von übler Mann über die Tisch gezogen worden mit die Telfon trick..hilf bitte..Don..
 
G

Guest

Guest
Ich hab keine Geldprobleme, verkaufe immer Leichenteile als Katzenfutter oder Modeschmuck...
 
G

Guest

Guest
Ha, jetzt hat der DON Angst bekommen, Suwarin, du wirst dein Geld nie wieder sehen...
 
G

Guest

Guest
Braucht die Mafia eigentlich noch wen der Leichen billig und sauber vershwinden lässt???
 
G

Guest

Guest
Sind deine Kapazitäten groß genug für einen fetten DON-MafioKrausos?
 
G

Guest

Guest
*Badewanneanseh*
*säurevorrteprüf*
*grübel*
Ja, aber ihr müsst ihn mir schon tot liefern... *g*
 
G

Guest

Guest
Ist doch klar, meine Jungs wollen ja auch ihren Spass haben...
 
G

Guest

Guest
Na denn...
Wie is meine Sache, hoff ich...
Über Zhlung verhandeln wir noch, Al!
 
G

Guest

Guest
Wie ist mir egal, es ist nur wichtig, dass er nie gefunden wird. Wenn du den Job gut erledigst wirst du natürlich auch gut bezahlt.