Guten Tag allesamt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*rofl*
Also, den Thread hab ich leider nicht durchgesehen, zu lang!
 
G

Guest

Guest
Stell dich mal nicht so an, in dem Thread ist viel Weisheit verborgen...

*grübel*

Obwohl, ich glaub du lässt das besser doch sein...
 
G

Guest

Guest
Wie viel kreativer Senf sich doch ansammeln kann... erstaunlich.. ich warte nur darauf das Wacken-Holger uns ne saftige Rechnung präsentiert weil wir die Server so strapazieren...*ggg*
 
G

Guest

Guest
HeHe, das würd noch fehlen...

Ich befürchte eher, dass der sich ein Best Of bastelt und wir die krassesten Sprüche nächstes Jahr auf einer großen Leinwand zu sehen bekommen...
 
G

Guest

Guest
Und davon krieg ich dann auch 95% ab, weil ich ja MafioKrausos bin
 
G

Guest

Guest
Suwarin Inkognito in der Wacken Menge:" Ne ne ne so Leute ...tststs..so was würd ich nie machen.. und überhaupt die sind doch eh alle gestört diese Leute aus dem Internet da sieht man es mal wieder...mein Reden..." *ggg*
Wacken Holger: "And the Winner als Mr.Senf is...."
 
G

Guest

Guest
Und dann war da noch die ( wirklich geschehene!!) Geschichte des adretten im Anzug gekleideten DAU, der im Computerfachgeschäft einen Rechner kaufte.
Nachdem er sein ( nicht vorhandenes) Fachwissen zur Schau stellte und sich einen Office Rechner: " Mal so zum Briefeschreiben ", für immerhin stattliche 7500 DM gekauft hatte, erschien er nach einer Woche wieder.
Den Tower unter dem Arm, nach Filialleiter brüllend. Man hätte Ihn betrogen und Mist verkauft, schlechte Qualität etc.
Nachdem der Filialleiter erschienen war, fragte er nach der Ursache.
Der Mann verwies auf den ( merkwürdig dreckigen ) Tower und meinte der elektrische Kaffeetassenhalter sei beim ersten Benutzen abgebrochen...
 
G

Guest

Guest
*lol* Den kenn ich auch und ist wirklich oft passiert...vor allem wo die Kaffetassenhalter noch so zwischen 500-300 Muck gekoste haben...
 
G

Guest

Guest
Güden tog isch bin en hägga aus Leipzsch un diss iss en selbstprögrammirder bösartscher Compjutervirüs.
Da isch noch net sö viel weeß vom Compjuder iss des en manueller Virüs.
Also löschen se bidde alle Dadeien von de Festpladde und schickese den Virüs an alle die se kennen.
Vielen Dank für Ihre Midarbeid.