Guten Morgen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Und ich werd ma gleich zum Arzt starten müssen... aber gut, heute ist Fr. tröstet ungemein und wenn mich der Arzt wegen meinen Magen nicht ins Bett verfrachtet, geh ich heute um einen Bass gucken *froi*

Schönen Tag!
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
hmm und ich muß heute ne Rechnungswesen Klausur schreiben... aber danach ist endlich Wochenende (zumindest für meinen Geist - mein Körper muß dann noch in die Schule und zur Arbeit)...

nu ja, wünsch euch nen geiles WE... bis morgen im Roxy!!!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
danke!

sieht besser aus als gestern, ich denk es ist ne Magenverstimmung... aber die Medis soll mir der Arzt verschreiben, ich weiß ja nicht, was mir gut bekommt uns was nicht... hoffentlich darf ich morgen Torte essen! :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*kotz* ich fahr jetzt gleich zur schule.. *hmpf* *umsichschlag* so, man sieht sich wohl erst mooooorgeeeeen wieder... byebye, Raidri
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
hhmmmm die Klausur ist ausgefallen.. genauso wie der ganze Schultag - also geht man vor Mittag auch nicht arbeiten.. und nu sitz ich hier und hab nix zu tun.. dumm di dumm... schu bi du... denke, ich werd gleich mal in die Stadt düse und mir die neue Bewitched zulegen!

bis denn dann