Guten (?) Morgen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Aragorn, 18. Dezember 2001.

  1. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Einen angenehmen Morgen wünsche ich euch und ich hoffe, ihr seid alle motivierter und weniger depressiv als ich.

    Wie gut, dasz bald Weihnachten ist, dann muss ich mich nicht mit Arbeitsmist befassen.


    Dies Leben ist nicht mein Leben...
    Dunkle Grüsse
    Aragorn
     
  2. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Moin, moin!
    Sitze hier auch schon vorm Rechner (trotz Urlaub), weil ich nicht schlafen kann wegen höllischer Zahnschmerzen und meine Zahnärztin macht erst um 8.30 Uhr auf. So lange muß ich noch durchhalten.
    Schöner Urlaub: bin nur beim Zahnrzt und morgen bei der Beerdigung von meiner Oma... Kann nur besser werden!
     
  3. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Immer noch Zahnschmerzen? Oh je, du Ärmste. Dann drück ich dir mal die Daumen, dasz es heute endlich aufhört mti den Schmerzen!
    Das wird schon...
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Morgen!

    Mir geht es gut. Ich habe derzeit keinen Stress. aber im Sommer Diplomprüfungen. Das wird hart.
     
  5. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Moin! Heute schreibe ich eine StaatsorgR-Übungsklausur! Das wird lustig, vor allem weil ich gar nix weiß... :)
     
  6. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    Moin auch! Ich hab (mal wieder) die ganze Nacht nicht schlafen können und das ausgerechnet am Dienstag, wo ich 8 Stunden Uni habe *kotz*
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    @masta: viel spaß! Hört sich ja rechtlich an...
     
  8. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    @aragorn
    wo bist du großer,wenn ich dich brauche?? :(
    ach männer :mad: immer das selbe!
    *heul*
     
  9. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    So, zurück von meiner Zahnärztin: muß Antibiotika nehmen, der Zahn bleibt bis in den Januar offen und dann darf ich `nen Termin beim Kiefernchirugen machen.
    Zahnschmerzen schaffen den härtesten Metaller! Hol jetzt erst mal `ne Mütze schlaf nach.
     
  10. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    hm.. tät ich auch gern... nacht!
     
  11. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Och Mann, ich hab grad eine unplanmäßige Freistunde, dabei würde ich viel lieber in meinem warmen Bett zu Hause liegen und schlafen und schlafen! Und Musi hören, aber nö.... Sind ja nur noch 4, na ja, sagen wir 3 1/2 Tage!
     
  12. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    ach wie schlimm, eine freistunde *grummel*
    ICH WILL AUCH IN MEIN WARMES KUSCHELIGES BETTCHEN!!!
     
  13. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    *pfeiffträller*
    Ich hab gute Laune hach das Johanniskraut und der Liter Kaffe müssen das sein....
     
  14. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    *auchwiederinsbetterlwillundganzfestdeckeüberdenkopfziehen*
     
  15. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Nein, Freistunde ist an sich nicht schlimm, aber ich könnte noch im Bett liegen *grummel * Aufstehen macht überhaupt kein Spaß, außer auf dem Wacken!
     

Diese Seite empfehlen