Guten Morgen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
moin sepp, alles fit? Hoffe hattest ein angenehmes we?!
TTP, yo, war lässig, Fenriz war ja da, und ich hab endlich mal den main kennengelernt, waren ja inner rofa....

mugge war übelst (meistens), aber sonst wars witzig....
und selbst, warst im roxy gelle? wieso bist denn net mitgekommen???
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Weil sich Herr Fenriz ja nicht entscheiden konnte, was er macht, in seiner letzten Nachricht hat er noch gesagt, das er in Lüdenscheid irgendwas macht. Also hab ich Laid in ashes sausen lassen und mich im Roxy verabredet... Suwarin hatte ja leider noch nen Kater also ist er dann doch nicht gekommen aber es war auch so ganz lustig.
 

Schaukelente

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
144
0
61
47
Gelsenkirchen
www.schaukelente.de
Es war ein Gemetzel!
Gestern hab ich nicht einen Fuss aus'm Bett bekommen geschweige denn meine Kopfschmerzen zum stillstand!
Und mein Magen weigert sich noch immer standhaft auch nur irgendwas an nahrung aufzunehmen!

Aber danke fürs Bier!
*pfömp
*glugglugglug

Nimm dies du fieser Magen!
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
also xantia, was machst du nochmal beruflich???
also ich verbring ja schon viel zeit vor dem pc, aber du toppst alle.....wahnsinn, vorne auf der thread liste, der name, wer als letztes gepostet hat, is eigentlich fast überall xantia...lol
alle achtung! Absolut threadkönigin!
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@honey
also.. das da so viel von mir steht, hat den grund, daß das meiste threats von gestern nacht sin.. und da hat bis jtzt keiner mehr "drübergepostet" *gg*
aber ich sitz in letzter zeit wirklich zu viel vorm kastl.. momentan scheib ich so nebenbei an ner arbeit für die uni und bastel an meiner hp... aber wenn im büro viel los hab ich eh keine zeit mehr so oft im forum zu sein....