Guten Morgen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Eigentlich müsst ich heut auch den ganzen Tag in der Uni sein, werd aber wohl gleich meinen Hausarzt besuchen, wenn der Knilch endlich mal zur arbeit geht. Mal gucken, was der dann sagt, ob ich in die Uni darf für den Rest der Vorlesungen...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
hmnee
bei mir is das akuter, heftiger Schmerz im bauch.
Aber ich hatte keinen Bock, in der Nacht die Sanis anzurufen, denn wenns dann doch nix is bin ich voll der Arsch.
Naja, werd ja bald mal wissen, was ich hab...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
bei mir waren die Schmerzen einseitig in der Brust. Jedenfalls haben sich dann alle Soregn gemacht ich scho gesagt dass kann nur das Herz sein, immerhin wollte ich 5 Jahre lang Medizin machen und habe mich dementsprechend schon vorgebildet...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ui, klingt ja nicht wirklich berauschend.
So ein paar medizinische Kenntnisse musste ich mir ja auch aneignen in meiner Zeit als Sani bei der Bundeswehr.