Guten Morgen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Na wer ist schon munter und macht brav frühstück für den Liebsten und ist schon frisch und klar im Kopf?

Ich nicht, da ich nur ersteres bin *gg*
 
G

Guest

Guest
Hmm,weder noch,bin aber schon auf der Arbeit!!!
Guten Morgen Thordis!!!
 
G

Guest

Guest
boah, dacht nicht dass es so brave Menschen auch noch gibt... wie geht es dir denn so?
 
G

Guest

Guest
Naja,geht so,eigentlich bin ich recht Zufrieden
hier zu sein,is zwar `n büschen Früh;
aber immer noch besser als zu Hause!!!
Die Gören von meinem Kerl sind da!!!!!!!
Aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh!
 
G

Guest

Guest
Haaaaaaaaaalloooooo!!!!
Bei mir steht 2User online,wo bist Du!!!!!
 
G

Guest

Guest
Nu sind`s 5 User !!!
***ungläubigamkopfkratz***
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...!
 
G

Guest

Guest
Moin, Thordis! Bin schon `ne Weile wach (Küche ist schon aufgeräumt).
Ich hoffe, meine Beiträge zu den verschiedenen Threads klingen nicht so überheblich. Ich wollte nicht "besserwisserisch" sein. Ist manchmal schwierig, das richtig rüberzubringen. geschrieben klingt alles immer viel schärfer. In Wirklichkeit bin ich ganz nett :)
 
G

Guest

Guest
/me kriecht nach dieser aussage mal wieder unter dem tisch vor und guckt bea fragend an, versucht an ihrem blick zu erkennen ob das die wahrheit war...
 
G

Guest

Guest
guten morgen allerseits....heut is ein scheiss tag! es is hell, kalt, und heut abend läuft nichts...garnichts!
 
G

Guest

Guest
ja.. endlich mal wieder nixtun.... aber es läuft auch absolut nix im tv... scheiße!
 
G

Guest

Guest
och... nimm dirn buch, ´n paar bier... oder setz dichn ganzen abend vorn rechner...
 
G

Guest

Guest
N´paar Bier?
Hmmmm... joa , des hört sich gut an!
N´Buch?
Hmmmm... aber welches?