Guten Morgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Guten Morgen liebe Leute!

Wünsche euch nen schönen (schneefreien) Tag und viel Vorfreude auf das Wochenende!!
Ich werd mir heut die Rübe zusaufen (Frustsaufen), weil mir die Natur ein weiteres Lebensjahr beschert hat... *ggg*

Also hoch die Tassen und haut wech den Scheiss
 
G

Guest

Guest
Jö Bölkstoff!

Ne, guten Morgen.
Ich habe heute die erste Uni-Klausur meines Lebens. Ich hoff mal die wird icht so schwer. Gestern habe ich kaum was getan. Wenn man so ein Handy hat und zu seienm Freund und einer guten Freundin billig telen kann, werden es schnell 1,5 Stunden.

Schnee liegt hier immer noch keiner :( Odin gib mir Schnee, ich liebe ihn doch so sehr! (weia nun werden mich ein paar Linzer verfluchen).

Na ja, heute abend bin ich wieder bei einer Probe als Zuhörer, abend wird etwas fortgegangen, aber trinken, tja, darf ja eh nie, entweder wegen meinen Golf und den 0,0 Promill oder gleich wegen meines Körpers *gg*

Schönen Tag!
 
G

Guest

Guest
Herzlichen Glückwunsch, Aragorn! Feier schön und trink eins für mich mit!
Wie alt wirst du denn, wenn man fragen darf?!

@Thordis: Viel Erfolg wünsche ich! Und keine Panik, wird schon nicht so wild...
 
G

Guest

Guest
Guten Morgen werte Forumsgemeinde, ich hasse mein Leben!!! Da war seid langem mal wieder ne Kiste Bier im Haus, die nicht ich bezahlt hab und Schwupps an einem Tag leer... WARUM NUR? Wieder nix da, wenn ich nach Hause komm...
 
G

Guest

Guest
@ttp mach doch mit Fenriz eine WG dann kommt ihr beide raus von zu Hause und du hast immer was zu saufen...........*ggggggg*
 
G

Guest

Guest
Mir würde ja ein Auto reichen... (noch 4 Tage, dann geht die Suche richtig los...)
Ich werd jetzt erstmal was futtern