GUTEN MORGEN!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Mahlzeit.
Hab mich gradnausm Bett geschält, nachdem ich die letzte Nacht überhaupt nich gepennt hab und heut morgen in die Uni durfte.
Is was spannendes passiert über den Tach?
 
G

Guest

Guest
Moin bin auch gerade erst da aber fotos gibt es von Mayas bithday !!!
 
G

Guest

Guest
Bin auch schon wieder weg.
Mein Vater wurde grade ins Krankenhaus eingeliefert und ich weiß noch nich, was los is...
Mal schaun, wann ich wieder da bin, erstmal tschö mit ö
 
G

Guest

Guest
Mensch Feyhach, ich drück dir die Daumen, dasz mit deinem Dad alles okay ist.
Ist momentan irgendwie die Zeit für Unglücksnachrichten...
 
G

Guest

Guest
bin wieder da, war wohl n leichter Herzinfarkt :o(.
Nu hock ich hier und grübel über jeden scheiß nach.
Scheißtag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Gehen einem viele Gedanken durch den Kopf, was? Als mein Dad seinen Schlaganfall hatte, war es bei mir ähnlich...
Kopf hoch, das wird schon wieder!
 
G

Guest

Guest
ich muss meine fotos noch zum entwickeln bringen...kann noch ne zeit dauern