Guten Morgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Nur das mir Chinafraß normal optisch und geruchstechnisch zusagt, was bei dem Müll nun wirklich nicht der Fall war.
 
G

Guest

Guest
Mahlzeit die Damen...

Jau, Redakteur bei nem Metal-Mag - goile Idee. Gleich mal bewerben...
 
G

Guest

Guest
Wenn du davon Leben kannst, dann will ich auch so einen Job! Ein Freund von mir schreibt fürs Ablaze und bekommt safür keinen Pfennig! Na gut, ein paar recht viele Promos, aber sonst...
 
G

Guest

Guest
Schreiben? Ups, muss ich das auch können? *erschreck*
Hm, wir könnten nen TV-Metalsender auf die Beine stellen, wo 24 Stunden nur unsere Favs laufen. Müsste doch auf genügend Zuspruch stossen, oder??
 
G

Guest

Guest
HeHe, der alte Saufkopp
Öh mir fehlen noch 3 Mark für neue Kippen...
 
G

Guest

Guest
Eigentlich schon, aber ich will nicht wissen, was das für Behördengänge und Lizenzscheiße vorraussetzt...
Ich hab im Moment eh keine Zeit für so was (scheiß Abi...)