Guten Morgen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich dann mal so in die Runde hinein... *gähn*
 
G

Guest

Guest
wünsche auch einen guten Morgen und gleichzeitig "gute Nacht"! Hab Nachtschicht und werde jetzt schön schlafen gehen*freu*
 
G

Guest

Guest
Moin moin zusammen!

Mir steht jetzt ein 4-stündiges Wachkoma, auch Rechnungswesen-Vorlesung genannt, bevor. *gähn*
 
G

Guest

Guest
Ich hab heute eine Vorlesung aus dem öffentlichen Recht.... oh Mathematik, ich hab mir alle Art dessen erspart, ich habe mich lang genug gequält. Ich nutz lieber meien Begabung und lerne Latein, zwar auch nicht das beste, aber liegt mir mehr.
 
G

Guest

Guest
Guten Morgen! Tja, ich "darf" arbeiten, aber fragt mich nicht, wieviel Lust ich dazu hab... *ächz* Wieso mach ich eigentlich nix, was meiner Begabung entspricht?
Hm, gibts irgendwo nen Job als saufender Couch-, TV- und CD-Tester?? Dann bewerb ich mich schon mal so ganz spontan... *g*
 
G

Guest

Guest
Ich glaube, der Job, den du suchst, nennt sich Rock Hard Redakteur. ;-)
 
G

Guest

Guest
Guten Morgen...

TTP gehts heut garnicht gut, TTP war gesternzu lange auf und hat zuviel getrunken... hoffentlich bleibt der Kaffee drinnen...
 
G

Guest

Guest
servus... bin um 02.00 schlafen gegangen, für meine verhältnisse ist das sehr spät... *g*
 
G

Guest

Guest
Ne, den hab ich schon gelöscht... aber mir ist so komisch flau...
 
G

Guest

Guest
In Bochum in so einer MA-Kneipe, war ganz lustig (Andi und ich haben mal wieder so richtig losgelegt *ggg*) Leider rannten da im Gegensatz zu sonst nur Larper rum und ich weis nicht warum aber ich mag Elfenohren, Teufelshörnchen und Katzenschnauzen nicht... aber 3 von den Larpis waren ganz in Ordnung.

Ich werd mir jetzt erstmal meine Pflicht-Käsebrötchen hohlen, hoffentlich bekomm ich die runter...