Guten morgen :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Laborküche

Hilfe ich stecke in einer Zeitschleife nd es ist immer kurz vor Feierabend...
 
G

Guest

Guest
Re: Laborküche

Aber deine Gedanken sind Eiskalt, weil du ein schlechter und sehr Böser Mensch bist.
Moment, irgendwas stimmt nicht - ich kann mich auch im Spiegel sehen daher dich nur Schemenhaft - Mist jetzt muss ich doch noch ne ganze Woche warten.

KnabberanHoneysHirnweileigeneskaputtgeschmorrtistundlachdabeiTTPausweilderbaldgarkeinsmehrhat
 
G

Guest

Guest
Re: Laborküche

Huch, ist ja doch noch etwas längeer als ich gedacht hab...
 
G

Guest

Guest
Re: Laborküche

Was ist denn jetzt los, ich hatte doch grad schon eingepackt...
 
G

Guest

Guest
Re: Laborküche

Ausrede wenn ne Ziege nicht mit inne Disse will???



Hab keinen Bock - HUA HUA HUA ! ! !
 
G

Guest

Guest
Re: Laborküche

ha ha ha.........*gg*, richtiger schenkelklopfer krause.....
 
G

Guest

Guest
Re: Laborküche

Kommt ein Pferd in die Bar, sagt der Barkeeper: Nun machen Sie doch nicht son langes Gesicht _ HUA HUA HUA HUA HUA ! ! ! ! !
 
G

Guest

Guest
Re: Laborküche

ui, krause....bist ein richtiger spassvogel.......
 
G

Guest

Guest
Re: Laborküche

Höh, hab ich das nicht schon gemacht? Na gut dann dauert es noch bis ich gehen kann...
 
G

Guest

Guest
Re: Laborküche

Türkisches Glücksrad:
Ich möchte ein Ü kaufen
bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing bing
Ich möchte lösen.

Bye TTP bis Möntach
 
G

Guest

Guest
Re: Laborküche

Hiiiilfeeee
erst die Zeitschleife und dann kommt Krause noch mit so blöden Uralt-witzen an... Du Torfkopp
 
G

Guest

Guest
Re: Laborküche

bye ttp *schnüff* werden uns lange...äh...ne, hab ja nen pc daheim...werd kurz aufstehen...senfen....weiterschlafen....also gut, bis montag.....